Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „datentransfer“

nick21

Noch nicht viel geschrieben

Guten Abend Community.

Weiß jemand eine Möglichkeit Dateien auf dem schnellsten Weg über das Internet zu verschicken? Ein Freund möchte gerne meine Bilder von unseren gemeinsamen Urlauben haben. Das Problem ist, dass der Ordner 5 Gb groß ist, und es über ICQ, MSN und Skype eine Ewigkeit dauerd diesen zu übertragen.

Wäre genial , wenn ihr eine Lösung wüsstet.

Mfg nick
 

Thubo

Leser

AW: datentransfer

schnelleres internet -.-
Es kann nicht schneller gehen, als deine Uploadgeschwindigkeit, weder per ICQ etc noch per FTP.
Was für ein Internet hast du denn (wie schnell ist dein Downloadspeed?) ? Wahrscheinlich wäre es am besten ne DvD zu brennen und die vorbei zu bringen/per Post zu schicken.
Bei 5GB dauert das sonst ne Ewigkeit
 

nick21

Noch nicht viel geschrieben

AW: datentransfer

aber es gibt ja schon unterschiede zwischen icq und skype bei gleicher dateigröße mit gleichen partnern.

Hab dsl 6000, also ne downloadgeschwindigkeit von 5400kbit. Der upload liegt bei 480kbit.

Schnelleres ist bei uns leider nicht verfügbar
 

beautyIAF

I like HDR

AW: datentransfer

An deiner Stelle solltest du dir einen FTP Server besorgen, die Daten hochladen und dann deinem Kollegen die Zugangsdaten geben, damit er alles herunterladen kann. Dauert sich auch ne Weile alles per FTP hochzuladen, du hast aber den Vorteil, bei Verbindungsabbruch wird direkt wieder mit dem Upload angesetzt, also an der Stelle, an der unterbrochen wurde.

Ansonsten, Bilder auf DVD brennen und ab zu Post ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben