Anzeige

Datentransport von Illustrator CS5 nach CDX3

Datentransport von Illustrator CS5 nach CDX3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lexander, 25.11.2010.

  1. lexander

    lexander Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Datentransport von Illustrator CS5 nach CDX3
    Hallo,

    habe ein problem, unser Etikettenlieferant für Drucke auf Klamotten hat Corel Draw X3. Ich habe Illustrator CS5 nun ja er kann keine EPS dateien Importieren sagt er und auch PDF nicht und Bei AI gehts irgendwie auch nicht...

    Habs auch schon Probiert als Illustrator 3 oder 8 EPS bzw AI zu speicher auch das klappte nicht... entweder bin ich zu dumm oder er ;)

    Welches format ist da am besten, dass Ebenen, Verläufe und andere Dinge ohne datenverlusst übertragen werden?
     
    #1      
  2. antonio_mo

    antonio_mo Guest

    Datentransport von Illustrator CS5 nach CDX3
    AW: Datentransport von Illustrator CS5 nach CDX3

    erstell doch ein PDF/X4, da wird nicht reduziert, keine Farbkonvertierung...
     
    #2      
  3. monika_g

    monika_g Vektorgärtnerin

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    5.253
    Software:
    TextEdit
    Datentransport von Illustrator CS5 nach CDX3
    AW: Datentransport von Illustrator CS5 nach CDX3

    Ich würde mich darauf einstellen, dass Ebenen verloren gehen (Objekte natürlich nicht). Verläufe sollte man eigentlich hinkriegen (aber nicht mit AI3). Was sind "andere Dinge"?
     
    #3      
x
×
×