Datenvalidierung externe Infos nutzen

Datenvalidierung externe Infos nutzen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Scorp08, 26.01.2019.

  1. Scorp08

    Scorp08 sCorporation

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    415
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Cinema 4D R17, After Effects CC 2015, Photoshop CC2015, Adobe Premiere CC2015
    Datenvalidierung externe Infos nutzen
    Hallo Leute

    Ich würde gerne ein Drop Down Menu erstellen, welche externe Informationen auslesen kann. Ich weiß über die Datenvalidierung kann man Drop Downs erstellen, aber dort leider nicht aus externen Sheets. Eigene Tabs weiß ich wie ich nutzen kann, aber wie aus externen?

    Wäre über eure Hilfe dankbar. Natürlich handelt es dich um google excel Tabellen

    Danke und ein schönes Wochenende :)

    LG
    Stefan
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10.799
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
Seobility SEO Tool
x
×
×