DaVinci Resolve besser als andere?

DaVinci Resolve besser als andere? | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von dte01, 06.01.2020.

  1. rw21

    rw21 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.11.2014
    Beiträge:
    116
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Panasonic G6
    DaVinci Resolve besser als andere?
    PS: bei dem Bundle ist auch Fusion Studio inklusive. Die Seriennummer für Resolve Studio aktiviert auch Fusion Studio
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. dte01

    dte01 d.te

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    368
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pinneberg
    Software:
    Adobe-Master CS6, C4D-R17, Blender, GIMP, Affinity, Davinci Resolve 16.1, Fusion 16.1
    Kameratyp:
    Canon-XH-A1, Sony-A77II, BMPC-4K, 4K-Panasonic-HC-X1000
    DaVinci Resolve besser als andere?
    Ich nutze Fusion als Einzelprogramm nicht, aber akzeptiert Fusion nun auch auf die Seriennummer? Ich kenne es aus früheren Versionen so, dass nur der Lizenz-Dongel funktioniert.
     
    #22      
  4. rw21

    rw21 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.11.2014
    Beiträge:
    116
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Panasonic G6
    DaVinci Resolve besser als andere?
    Ich habe das Bundle mit einem Key gekauft.
    Auf 2 PC´s habe Resolve Studio installiert und auf einem auch noch Fusion Studio mit der selbe Seriennummer ( zweiter PC ist dafür nicht geeignet).
     
    #23      
Seobility SEO Tool
x
×
×