Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Day To Night“

r_manu

wissensdurstig

AW: Day To Night

Die Idee find ich toll - und für den ersten Versuch ein schönes Ergebnis!

Der Vordergrund stört mich persönlich am meisten - beim nächsten mal ein bißchen mehr darauf achten, damit das Bild nicht so überladen wird.

Übrigens: super Photoshoparbeit !!! :)
 

Fotografie

L

LensViews

Guest

AW: Day To Night

@r_manu

Das mit dem Vordergrund stört mich ebenfalls, jedoch gab es keine Möglichkeit dieses zu verweiden. Ich stand auf an einem Gleis von der Einfahrt in den Dresdner HBF. Wäre ich direkt an den "Zaun" gegangen, hätte es sicher nicht lang gedauert bis die Polizei hinter mir aufgetaucht wäre :). Beim nächsten Bild von dieser Art such ich mir ein anderes Motiv bei der es keinen störenden Vordergrund gibt :).

Danke aber für deine Meinung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben