Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „dbz tutorial“

H

hhamlet

Guest

Yoa hallo erstmal undzwar geht es darum dass ich auf youtube solche dbz tutorials gefunden habe :) dass man die figuren so bearbeiten kann als wären es echte personen nur is mir das alles zu schnell und ungenau und ich wollte mal fragen ob es vll schriftliche tutorials dazu gibt. danke sehr mfg hhamlet
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: dbz tutorial

Könntest du so ein Video von Youtube vll. mal posten? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, was du meinst!
 

leveler

00110100 00110010

AW: dbz tutorial

hmmm, ich glaub net dass es dafür schriftliche tutorials gibt, denn eigentlich zeigen die videos ja schon wie es gemacht wird...zugegeben, wenn man in PS noch nicht so firm ist, bringt einem diese antwort nich allzuviel. Du mußt halt schauen, dass du entsprechendes Bildmaterial hast, mit dem du dann weiterarbeitest. Es ist halt fleiss-sache.
Bildmaterial auschneiden, perspektivisch anpassen/transformieren, Helligkeit/kontrast/Farben nachjustieren, halt solange in PS rumfrickeln, bis es passt. Schau Dir doch in aller Ruhe die Unmengen an Tuts an, die es hier gibt und nach und nach lernst du dann all die Werkzeuge/Funktionen kennen, die es Dir ermöglichen, solche Bilder nachzubauen.
 

LastGen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: dbz tutorial

Wow, sowas hab ich noch nie gesehen...werde da mal meine Augen offen halten und bei Material n Link posten.
 
H

hhamlet

Guest

AW: dbz tutorial

hm.. naja danke dann für die antworten ich warte dann halt einfach mal bisschen ab und währenddessen schau ich mich hier bisschen um ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben