Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „dCloud - Die Entstehung eines Layouts.“

Swinq

Baddie

Hay,

ich arbeite momentan an einem Layout für mein PHP-Projekt. Es steckt noch in den Kinderschuhen (Heute erst angefangen). Ich würde allerdings gerne immer mal wieder meine Fortschritte oder Umgestaltungen hier posten um Feedback zu erhalten (Was ich ändern kann, was gar nicht geht,, usw).

Ich hoffe dass ist okay. :D

Meine erste Rohfassung (Nur der Farbenwillen.) :



Ich war mir nicht sicher wegen der Farbgebung. Deshalb habe ich es minimalistisch "dezent gehalten.

Buttons:
Normal: dCloud, Coder
Hover: Designer
Pressed: Tutorials

Liebe Grüße,
Swinq.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: dCloud - Die Entstehung eines Layouts.

Wenn du den Fokus auf deine Inhalte setzen möchtest, ist ein minimalistischer Ansatz sicher sehr sinnvoll. Vom ersten Eindruck her bist du, denke ich, auf dem richtigen Weg.
 

MaxFontleroy

Noch nicht viel geschrieben

AW: dCloud - Die Entstehung eines Layouts.

Das sieht für den "Es steckt noch in den Kinderschuhen"-Status schon ziemlich gut aus. Weiter machen! ;)
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: dCloud - Die Entstehung eines Layouts.

So ist es auf jeden Fall schon mal minimalistisch, übersichtlich, sehr fokussiert.

Was genau wird denn der Inhalt?

Ich könnte mir die Farben zwar weiterhin dezent, aber etwas "härter" vorstellen - im Moment wäre es mir etwas zu "weich"...

Lieber Gruß
 

Swinq

Baddie

AW: dCloud - Die Entstehung eines Layouts.

Inwiefern "härter"? Vom Farbton her dunkler?

Was genau wird denn der Inhalt?

Es wird eine Datensammlung an Codesnippets in sämtlichen Programmiersprachen, sowie Resourcen für Grafiker (z.B. Web-Ui Elemente als *.psd Datei, oder Dinge für den Ai, usw). Ferner werden unter anderem noch Tutorials angeboten, die von registrierten Benutzern eingereicht und von Moderatoren freigeschaltet werden. Der Aspekt mit den Tutorials ist allerdings Zweitrangig. Im großen und ganzen geht es um die Resourcen in der "dCloud" (Developers-Cloud).
 

Andre_S

unverblümt

AW: dCloud - Die Entstehung eines Layouts.

Gefällt mir ausgesprochen gut. "Weniger ist mehr" konsequent durchgezogen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben