[CC] .DCP Profil in Photoshop laden

[CC] - .DCP Profil in Photoshop laden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Vigo1979, 23.01.2021.

  1. Vigo1979

    Vigo1979 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    162
    Geschlecht:
    männlich
    .DCP Profil in Photoshop laden
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir vor einiger Zeit ein .DCP Profil erstellt um bei der Infrarot Fotografie mit dem Weissabgleich unter 2000 zu kommen. Das ging in den vorigen Photoshop Versionen in Camera RAW zum laden.
    Ich such seit ner Stunde und finde keine Option mit der ich mein DCP Profil laden könnte.

    Gruß Vigo
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×