Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ddesign - Portfolio“

C

cLmaAaAAaAax

Guest

Hey


Ich wollt mich auch ma an einem Portfolio versuchen. Es ist also mein erstes Werk


sagt einfach ma was ihr davon haltet

link vergessen xD:
 

Kaldra

Design

AW: ddesign - Portfolio

Sieht ganz gut auf, das einzigste was mir so direkt aufgefallen ist, ist dass die Scanlines im Hintergrund in die entgegengesetzte Richtung wie die
im Header verluafen - ansonsten find ichs ganz ok, nur etwas zu dunkel vielleicht...
 
P

PaMe

Guest

AW: ddesign - Portfolio

hallo,
also mir gefällts überhaupt nich. zumindest wenn man es mit einem portfolio in verbindung setzt.
ich erkenn nix persönliches, nix was auf deine art der gestaltung und/oder deinem stil schließen lässt. wenn du anstelle der stadt im head nen css typen reinhaust, könnts auch n clan-design abgeben.

sry falls das jetzt hart oder arrogant klingt, aber für mich sollte ein portfolio die persönlichkeit wiederspiegeln. es sollte vom stil und vom konzept was besonderes (fast einzigartiges) sein, da es ja um dich (!) und deine arbeiten geht.


gruß PaMe
 
C

cLmaAaAAaAax

Guest

AW: ddesign - Portfolio

hmm da hast du wohl recht PaMe , ich werde mir das nächstes mal zu Herzen nehmen.

ich hab jetz noch mal einiges verändert/hinzugefügt. Ich finde es verleiht dem Ganzen wesentlich mehr Gestalt und sieht auch shcon ansehnlicher aus ;). Die Docks für die Kabel sind noch nicht fertig, weil ich noch keine Idee hab wie ich sie gestalten soll.
 
P

PaMe

Guest

AW: ddesign - Portfolio

hallo,
wie gesagt, is alles nich böse gemeint! nich das es in den falschen hals kommt :) ich schreib nunmal lieber ehrlich und offen, auch wenns manchmal hart is/scheint. aber mir is kritik und ehrlichkeit lieber als "schöngerede". das bringt keinen weiter und stilstand is bekanntlich schlecht!

hier mal n paar links für dich zum stöbern:

visualsafe | webdesign inspiration
The Best Designs - The Best Flash and CSS Web Design

wühl dich da mal durch und hol dir ideen oder inspirationen. und denk dran, ein portfolio muss "leben".

edit nr 2: wenn schon scanlines, dann immer von li unten nach re oben. beispiel börse. steigend, nich fallend.

gruß PaMe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

cLmaAaAAaAax

Guest

AW: ddesign - Portfolio

ich bekomms nich in falschen Hals ;)

erstmal danke für deine mühe ich werde da auf jeden fall mal gucken gehen, denn wenn man dann solch ein portfolio machen kann , wie du es in deiner signatur gemacht hast, lohnt es sich bestimmt ;) :D
 
N

niXX4r

Guest

AW: ddesign - Portfolio

sieht irgendiwe immer mehr aus wie eine clanpage..also mir hat der background beim ersten ganz gut gefalenn..nur igendwie war alles zu dunkel.
einfach ma inspirieren lassen von den seiten die dir PAME geben hat
thx von meiner seite auch noch mals.

mfg Hums
 

injektion

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ddesign - Portfolio

Aber kannst du es letztendlich auch fürs Web so umsetzten?
Weil das ist mein Problem zur Zeit!
Aber ich finds noch etwas Mainstream lastig.
Man kennst irgendwie schon vom sehen.
Viel Glück.
 
T

thirtyeight

Guest

AW: ddesign - Portfolio

sieht ncihtmal so schlecht aus.. nee sieht gut aus :)

mfg
y-stylez.tk
 

captainthriller

Aktives Mitglied

AW: ddesign - Portfolio

also ich finde das design schickimicky :D ... aber 1. sind die grauen balken rechts und links nicht gleich breit und auch insgesamt zu breit.
die buttons, falls keine weiteren dazu kommen, würde ich entweder zentrieren oder aber auch einfach weiter auseinander setzten, sodass sie die ganze breite abdecken.
zum inhalt:
der abstand zwischen navi und content ist eindeutig zu groß. also da wo der text anfängt und das wort "news" steht.
den footer finde ich ganz funny .. mal was anderes ;) könnte man so lassen^^

greetz captain
 

Philco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ddesign - Portfolio

Gefällt mir auch gut, aber wie PaMe gesagt hat wegen den Scanlines nicht fallend machen.

Und der Balken unten, vor dem "All rights reserved", solltest du ein bisschen dünner machen, den finde ich zu kräftig.

Aber ansonsten ist es gut!

Liebe Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben