*dds-Dateien in Photoshop - Plugin ?

*dds-Dateien in Photoshop - Plugin ? | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Zapster, 28.03.2006.

1. kidding82

kidding82 Aktives Mitglied

Software:
    Win10, LR5, PSE10(+), PSE11, Nik-Collection, DPP, Div Freeware
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D; Tamron 28-75mm f2,8 & Tamron 55-200mm f4,5-5,6 ;Canon 18-55mm KIT
    Ob es da unterschiede mit den Package-Daten gibt, ka...
    Hattest Du denn auch das PlugIn in den 32bit-Ordner kopiert? Da die 32bit ja einen eigenen PlugIn-Ordner hat... Findest Du das PlugIn denn überhaupt in PS? Oder wird es gar nicht geladen?

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. Lucifon

Lucifon Noch nicht viel geschrieben

Software:
    PSCs6
    Kameratyp:
    zur zeit noch normale Fotocamera
    Jup, hatte es auch in den richtigen Ordner rein gesetzt gehabt, aber beim Start ist die Datei auch zu finden , aber nicht zu öffnen. Beizweifel das er es überhaupt läd, selbst unter Datei öffnen als - PS... kommt die Fehlermeldung.

Ich hänge mal das Tut an wonach ich gegangen bin ( Der Ersteller hat Cs5, aber laut Kommentar wär s auch für höhere nutzbar )

EDIT: Stop, ich glaub ich habs. Ich Trantüte hab vergessen das mans exportieren muss um es zu bearbeiten. >.< Oh man Sorry hat sich dann erledigt. Aber dennoch ohne dich hätt ich s nicht bemerkt. :danke:

kidding82 gefällt das.
Seobility SEO Tool
x