Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DDs Format und Fehlermeldung“

S

SaVi2

Guest

Also ich habe mir das Nvidia DDS Plugin heruntergeladen und hab mich wie auf Wolke 7 gefühlt :p
Blos das dumme ist, es funktioniert einfach nicht..

Wenn ich jetzt ein Testbild mache so mit den Maßen : 800,600
dann kommt wenn ich bei Speichern dds auswähle eine Fehlermeldung:

"Image Widht or height are not power of 2. Image Mode only allowed."

Ich benutze Photoshop CS5 und soweit ich weiß 32 Bit^^

________________

Mein anderes Problem ist, dass wenn ich Photoshop öffne immer eine Leistungswarnung kommt. Irgendwas mit Display Treiber und ich sollte meine Treiber aktualisieren oder unter Leistung einen Hacken oder so reinmachen. Natürlich nachgeschaut aber ich habe einfach nichts gefunden was mit der Fehlermeldung übereingestimmt hat. Hab auf nicht mehr anzeigen gemacht, deswegen kann ich die genaue Fehlermeldung nicht hinschreiben...

Aber vll. kennt ja schon jemand das problem und weiß was man da tun muss.

Schon mal Dank im Vorraus
Mfg SaVi2
 

Photoshop

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben