Anzeige

.dds-Plug-in - seltsames Problem

.dds-Plug-in - seltsames Problem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Toaster0107, 02.08.2011.

  1. Toaster0107

    Toaster0107 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS2, CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 50d; Canon Powershot SX210 IS
    .dds-Plug-in - seltsames Problem
    Hallo,
    ich nutze PS CS3 Extended und habe ein äußerst seltsames Problem mit dem .dds-Plug-in.
    Ich habe mir dies geladen und die .dll-Dateien ganz brav ins Verzeichnis C - Windows - System32 installiert - die .8bi datei in den Zusatzmodule - Dateiformate-Ordner
    Nun sagt mir Photoshop mir aber bei jedem Start:
    Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCR70.dll auf dem Computer fehlt.
    Ich habe nachgesehen und diese .dll ist eindeutig da.
    Trotzdem habe ich sie mir nochmal extern geladen, es kommt aber das gleiche Problem.
    Mit dem nvidia-Texture-Tool habe ich ein anderes Problem: Photoshop sagt mir dann, dass ich die .dds-Datei nicht öffnen kann, weil der Dateityp unzulässig sei.

    Ich habe schon viel gesucht, aber noch keine Lösung gefunden.

    PS: Mit CS2 hatte ich damals exakt das gleiche Problem.

    Danke im Voraus :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011
    #1      
  2. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    .dds-Plug-in - seltsames Problem
    AW: .dds-Plug-in - seltsames Problem

    Hatte mal so ein ähnliches Problem mit einer dll, habe die dann noch ins Photoshopverzeichnis kopiert danach war Ruhe.
     
    #2      
  3. Toaster0107

    Toaster0107 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS2, CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 50d; Canon Powershot SX210 IS
    .dds-Plug-in - seltsames Problem
    AW: .dds-Plug-in - seltsames Problem

    Danke, diese Fehlermeldung ist weg. Nun kommt die Meldung: Der Prozedureinsprung "_iob_func" wurde in der "MSVCR70.dll" nicht gefunden.
    Ich bin was sowas angeht nicht wirklich bewandert - weiß jemand von Ihnen eine Lösung darauf? :)
     
    #3      
  4. Toaster0107

    Toaster0107 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS2, CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 50d; Canon Powershot SX210 IS
    .dds-Plug-in - seltsames Problem
    AW: .dds-Plug-in - seltsames Problem

    Hat sich erledigt, habe die falsche .dll ins PS-Verzeichnis kopiert :D:D:D

    Vielen Dank für Ihren Tipp, jetzt kann ich endlich meine eigenen Skins in Rennspielen fahren :):)
     
    #4      
  5. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    .dds-Plug-in - seltsames Problem
    AW: .dds-Plug-in - seltsames Problem

    Kopiere mal die .8li Datei in Photoshop\Plug-ins\File Formats und schau ob es dann geht.
     
    #5      
x
×
×