Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dead or Alive“

ewelina_h

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

da ich ein großer Fan von "Dead or Alive"bin, hab ich mir dieses Bild ausgesucht um gleichzeitig mein Grafiktablett zum 1. Mal zum Einsatz zu bringen:) Wie man sehen kann ist das Bild blass und dies hab ich verändert indem ich es angemalt habe und dazu verschiedene Pinselarten benutzt habe:D

Für meine erste Grafiktablett-Arbeit kann es sich meiner Meinung nach sehen lassen, oder????:D

Freu mich über eure Meinungen:lol:

Ach ja, das Bild nicht vergessen:p hehe



LG;)
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Dead or Alive

ja, ganz nett geworden..obwohl die übergänge der schatten mir nicht so gut gefallen und die hautfarbe zu kräftig ist...auch der HG ist mir farblich zu aufdringlich, auch mit dem muster drin...
und auch in der vorlage siehts aus, als wäre hinten ein hinterkopf dranmontiert..das irritiert mich etwas..gut, dafür kannst du nichts..
bei den schatten bin ich auch gnädig..einige mehr hätt ich viell. gesetzt..

will nicht so viel kritteln, guter erster versuch..bin neugierig, würd auch gern mal ein grafiktablett ausprobieren..

lg rene
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Dead or Alive

hoho ganz schön kräftige Farben aber warum nicht ;)

was mir nicht ganz so gut gefällt ist das du mit dem
Hintergrund sprich den weißen Linien in die Figur
rein gedonnert bist
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Dead or Alive

Hey,

schaut wirklich sehr schön aus, ich finde die Schattenübergänge sehr gelungen, es handelt sich doch um eine Comicfigur, da wirkt das richtig gut..

Wenn ich an meine ersten Grafiktablettversuche zurück denke.... ohhh, zum Glück hab ich da keine Ergebnisse gespeichert ;)

LG Patrick!
 

FotoJuli

starter

AW: Dead or Alive

hoho ganz schön kräftige Farben aber warum nicht ;)

was mir nicht ganz so gut gefällt ist das du mit dem
Hintergrund sprich den weißen Linien in die Figur
rein gedonnert bist

Die farben gefallen mir auch! bisschen mehr schatten wäre nicht schlecht gewesen und auf die weißen striche wenns nicht so gewollt ist hätt ich verzichtet oder verstärkt, so hats nur ne störende wirkung!
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Dead or Alive

Mir gefällt das vorher Bild besser, ich finde die Farben zu knallig, die Augen und Haare sind die selbe Farbe, ich hätte die Augen nicht mit der selben Farbe so stark eingefärbt, zumindest sieht es so aus...aber trotzdem hast du das alles ganz gut gemacht, und es soll ja keine böse Kritik sein...nur eben Geschmacksache...daher weiter so und vielleicht mal "weniger ist manchmal mehr" als Denkanstoß nehmen...
Liebe Grüße Tamy
 

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dead or Alive

mir gefällts. die weissen streifen sind geschmackssache. aber für deinen esrten versuch, find ich das schon klasse. bei mir sah es nicht so aus :/
 
C

Calinho

Guest

AW: Dead or Alive

Finde es auch nich schlecht, vorallem dass es son bisschen zeichnerrisch aussieht :D
 

sayrue

Get it on

AW: Dead or Alive

Diese Arbeit ist Dir bestens gelungen und der Hintergrund ist Geschmackssache;) Da ich noch keine Erfahrungen mit dem Grafiktablett habe muss ich mich auch etwas zurückhalten.
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Dead or Alive

ordentliche Arbeit - ganz sicher nicht einfach und auch nicht in 5 Minuten gemacht...

Respekt!

Naja, einfach sicherlich nicht, wenn man das erste mal mit einem Grafiktablett sowas machen tut.....aber fürs erste mal bin ich recht zufrieden.....stimmt, in 5 Minuten war es nicht fertig....und schon gar nicht deswegen, weil ich es öfters geändert habe.....:D das anmalen mit Pinseln und Grafiktablett war eine herausforderung für mich.....aber es hat sich gelohnt:D

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisba1

man lernt nie aus

AW: Dead or Alive

gefällt mir, mit den hintergrundlinien stimme ich mit jenny überein, aber wenn dus so willst, ist ja geschmackssache
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dead or Alive

Hallöchen,
ist dir wirklich gelungen, sehr schön gearbeitet auch wenn es für dich das erste mal war.
Nur die Striche welche in den Kopf hineinragen sind auch nicht so ganz meine Sache. Weiter so ;) würde gern mehr sehen.
Viele Grüße
Lainay
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben