Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „DeadZombie, so heiße ich“

deadzombie

Nicht mehr ganz neu hier

gut.. dann schreib ich auch mal was über mich :) (bin zwar schon eine weile hier.. aber hab mich noch nicht vorgestellt :p .. spät aber doch)


Ich bin DeadZombie aka Franz (Andreas). 8) Bin 15 jahre alt.. eig. in genau einem Monat 16. Bin kein Freund der Großschreibung (im web), aber ich mach es manchmal (wie für dieses Beitrag). Gut.. Ich lebe Wien, besuche noch das Gymnasium.
Womit arbeite ich?..
Mein(e) 2D Programm(e): Erstmal wäre da die deutsche Version von Photoshop 7 und dann die englische Version 9 (PS CS2)
3D: Ich hab mich in dieser Woche dem 3D-Programm "Blender" zugewandt ( da es kostenlos ist :) ) recht kompliziert finde ich (Wenn man nicht die Funktionen kennt, die man braucht) :?
Video: Ich arbeite mit Power Director 3 (vorinstalliert auf dem PC) und auch (Ulead) Video Studio 9
Web: Ich arbeite selten mit keinen WYSIWYG-Editor, da ich finde, dass ich den Code genauso gut selbstrchreiben kann und wenigstens weiß was drin ist.
(Früher hab' ich mit dem Editor gearbeitet, jetzt kenne ich aber Matrix Y2K Website Studio 2005 (-> Es kann sogar php parsen -> Voreinstellungen nötig) und CompleX Studio).. CMS liegt mir eigentlich nicht so.. (bis jetzt nur 2 getestet *lol*)

Eigentlich fällt mir nichts mehr wichtiges ein..:cry:
Ich bin nicht tot und/oder ein Zombie (Falls jemandem das noch nicht aufgefallen ist.) :p

mfg
DeadZombie
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi deadzombie

na dann Herzlich willkommen hier

schöne Vorstellung endlich mal mehr als nur einen Satz :razz:

Gruß jenni
 

deadzombie

Nicht mehr ganz neu hier

mir fällt grad ein.. ich kann norwegisch :lol: :lol:
wenn jemand hilfe braucht kann ich damit gern weiterhelfen :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben