Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Deal des Tages: Photomizer Retro“

leveler

00110100 00110010

Hat das schon jmd installiert? Muss man den Lizenzschluessel ueber den Promokey anfordern? Weil, was anderes seh ich grad nicht während/nach des/dem Installationsprozess/es (aber es ist auch nicht auszuschliessen, dass ich was uebersehenhabe :) )
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hat das schon jmd installiert? Muss man den Lizenzschluessel ueber den Promokey anfordern? Weil, was anderes seh ich grad nicht während/nach des/dem Installationsprozess/es (aber es ist auch nicht auszuschliessen, dass ich was uebersehenhabe :) )


Du musst es installieren, dann starten und deinen Namen samt eMail Adresse angeben.
Die Seriennummer bekommste nach der Bestätigungsemail auf einer Webseite gemeldet.
Die Software updaten und dann die Seriennummer eintragen.
Fertig
 

leveler

00110100 00110010

Du musst es installieren, dann starten und deinen Namen samt eMail Adresse angeben.
Die Seriennummer bekommste nach der Bestätigungsemail auf einer Webseite gemeldet.
Die Software updaten und dann die Seriennummer eintragen.
Fertig
hmm.ja..im Grunde einfach.
Nur wenn ich starte siehts so aus:
image.php
 

leveler

00110100 00110010

Nee, weil ich bis jetzt die von Dir erwähnte Eingabemaske noch nicht zu Gesicht bekommen habe....Hmm, werds mal deinstallieren und nochmal neu aufspielen.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Nee, weil ich bis jetzt die von Dir erwähnte Eingabemaske noch nicht zu Gesicht bekommen habe....Hmm, werds mal deinstallieren und nochmal neu aufspielen.

Das ist ja suspekt.
Hab beim ersten Start ein Fenster bekommen.

Vorname
Name
Email

Dann ist es so weiter gelaufen wie ich es weiter oben beschrieben habe.
 

leveler

00110100 00110010

So, jetzt läuft`s. Habe bei der 1. Installation gleich das Fenster mit der Maske weggeklickt, da es im Zuge mit einem anderen Werbefenster auftauchte. Bei sowas bin ich mit der Maus immer recht fix, hehe.
Danke Dir Mr_Quick.
 

Duplex21

PS-the never ending story

Hi Frank,

vielen Dank für den tollen Tipp. :daumenhoch
Hab das Programm schon getestet. Schöne Effekte hat es unter der Haube.

LG
Duplex21
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

So, jetzt läuft`s. Habe bei der 1. Installation gleich das Fenster mit der Maske weggeklickt, da es im Zuge mit einem anderen Werbefenster auftauchte. Bei sowas bin ich mit der Maus immer recht fix, hehe.
Danke Dir Mr_Quick.


Sowas kann passieren.
Jetzt haste es ja zum laufen gebracht

Viel Spaß dann beim Arbeiten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben