Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „deborre vs. bigblue“

Biggi74

biXart

deborre und ich wollen mal battlen.
Die Regeln:
Das Bild sollte nicht größer als 1024 x 768 sein.
Hoch oder quer ist egal.
Jeder macht drei Steps (also sind es insgesamt 6 Steps).
Ich stelle den Stock, deborre fängt an.
Pro Step 5 Tage Zeit. Wenn das mal nicht hinhaut, geben wir uns kurz Bescheid.
In jedem Step kommt was vom Vorgängerbild vor.

So, ich glaube, das war's.
Hier der Stock:



Wir nehmen gerne eure Kritik entgegen und vielleicht macht am Ende der Battle ja sogar ein Mod eine Umfrage dran.
Dann wünsche ich uns mal viel Spaß und ein wenig Lerneffekt. :)


Edit:
Hier kommen die Steps:

1. Step von deborre:


2. Step von bigblue:
http://www.myimg.de/?img=step1bigbluefd2.jpg
 
T

TylersAngel

Guest

einer der besten wege ne menge spaß mit weiterbildung zu verknüpfen ist,sich zu battlen :razz:

viel spaß und ich guck bestimmt auch öfter mal rein......seattle......find ich noch immer spannend :wink:

Angel :twisted:
 

Psycho_23

Hat es drauf

bigblue schrieb:
Danke für eure Wünsche.
Schaut mal rein für Kritik.

Kommen wir eigentlich auch links in die User-Battles-Leiste?
ja, gerade gemacht.
und auch hier viel spaß......battle-fieber ....ich glaub mich packts auch grad... und ich hab kein internet...

wünsch euch trotzdem viel spaß :)
 

deborre

Noch nicht viel geschrieben

.. hatte heute en bissl Zeit und habs dann direkt erledigt... fühl dich bitte nicht verpflichtet, das gleiche Tempo an zu schlagen, ich weiß nämlich auch nicht wie lang ich für die nächsten brauchen werde... ich hoffe euch gefällt mien erstes Bild und für Kritik bin ich natürlich offen ... ich gehe jetzt erst mal ins Bett und freu mcih auf eure Antworten morgen... ich dürfte gegen 19Uhr Deutscher Zeit mal reinschauen .. bis denne
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

schöner erster Step. Die Bildaufteilung ist dir super gelungen. Nur das Mädel ist an einigen Stellen unsauber freigestellt. Aber sonst, schöne Stimmung dein Bild.
 

deborre

Noch nicht viel geschrieben

konnte doch nicht bis morgens warten (bei mir isset grad 2:15 Uhr) und war eh noch wach also binsch grad nochma rein gesprung... ja mir sind jetzt im Nachhinenein noch ein paar unsauberheiten vom freistellen aufgefalln ... muss ich in Zukunft sauberer arbeiten ..^^.. thx für das Lob und ich muss sagen, das macht richtig Spaß! Vorher hab ich mich einfach immer an PS gesetzt und wusste nie so wirklich was sinvolles zu machen .. aber wenn man vorgaben hat, dann macht es mehr Spaß und man kommt auch viel eher zu was... Vielen Dank für die Erfahrung un auf das die nächsten Steps immer mehr Spaß machen ... bis denne
 

b1gag3

dA addict

also ich finds ganz ok, außer die Übergänge der verschiedenen Ebenen zum Hintergrund ... Das Licht passt bei dem Kerl noch nicht ganz. Die Perspektive hätte bei dem Graffiti ruhig noch ein bissl verzerrter sein können, aber sonst wirklich ganz gut. :)
 

deborre

Noch nicht viel geschrieben

Gefällt mir auch gut! Klasse Idee... sry wennsch en bissl wortarm bin grad, aber grad ers aufgewacht un brauch jetz ersma kaffee....
 

Biggi74

biXart

Danke für eure Meinungen.
Schön, wenn die Idee ein wenig gefällt. :)

Noch verzerrter sah irgendwie nicht aus. Das habe ich probiert.
Hm, ja, das Licht ist immer so eine Sache. Da muß ich noch üben.

Gibt es einen guten Tipp, wie man freigestellte Objekte ein wenig besser an den Hintergrund anpassen kann?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben