Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Decke und Seitenwände biegen“

JD2005

Multi

Hi !
Ich bastle gerade an einem Hotel-Modell
Ich bekomme es einfach nicht hin die Decke und die Seitenwände der Eingangshalle zu verbiegen .
Siehe BLAUE Stellen im Bild (so soll das mal gedacht sein )


Kann mir mal einer das erklären !!


MFG JD2005
 

JD2005

Multi

Hier mal ein paar schnelle Bilder !
Beta- Version






Und ich will an den 2 bögen unten am gebaüde einne geschwungende Einganshalle erstellen
 
K

kart6

Guest

wo ist denn der eine post mit der datei hin? Ich fand das gut mit dem Loft-nurb... Naja...hat wohl seine Gründe =P
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

wo ist denn der eine post mit der datei hin? Ich fand das gut mit dem Loft-nurb... Naja...hat wohl seine Gründe =P

habn gelöscht weil die form von dem dach anders gemacht ist als ich gedacht hab

aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht wenn du willst kannste den link ja nochma posten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben