Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Deckeneinsturz“

K_Back

Aktives Mitglied

Hey Leute,
ich habe eine frage, oder mehr eine Bitte,
kennt ihr Tutorials womit man decken einstüzen lassen kann?
es handelt sich um folgende zwei Flure.



Oder könntet ihr wenn ihr es könnt machen?

Wäre echt lieb, brauch es für SchulischesProjekt.

Grüße the_nismo
 

Photoshop

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Deckeneinsturz

sollte man sachen für schulische projekte nicht selbst machen?:)
suche dir stock bilder von nem einsturz, von ruinen etc und setz die bilder dann in deins rein, achte halt auf schatten und die gleichn farben etc, dann müsste es machbar sein denke ich...
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Deckeneinsturz

danke schon mal für die Hilfe, und ich will es ja selber machen, aber wenn ich keine TUT´s finde kann ich es ja leider nicht ganz so machen.^^
 
AW: Deckeneinsturz

hallo,

mein auto muss mal gewaschen werden, machst du das??? frech!!!

such mal bilder und wenn du nicht weiter kommst findest du bestimmt hilfe bei uns!
wenn du mal die tuts durchliest findest du bestimmt einen weg das einzuarbeiten.


gruß sfischer
 

Grisu2007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Deckeneinsturz

Du willst doch wohl nicht diese Handycam Bilder (falls man die so nennen darf) bearbeiten.

Hätte erstmal ordentliche Bilder gemacht, ansonsten gleiche wie oben such dir Einsturzbilder......
 

DKhan

Geprüfter Imperator

AW: Deckeneinsturz

Ich würde dir zwar am liebsten einen einfachen Emulsionssprengstoff empfehlen da es aber zu gefährlich ist in einer zerstörten Schule herumzulaufen und zu fotografieren rate ich dir davon ab.

Ich würde mir zuerst die Decke kaputt "montieren/ retuschieren" und dann um den Eindruck noch zu verstärken Trümmerteile auf dem Boden liegen lassen - das kann man dann auch rein retuschieren oder man photographiert es mit selbst gemachten Trümmern an Ort und Stelle...
 

Spain2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Deckeneinsturz

wow so ne häßlichen Flure würd ich auch wegsprengen wollen :p viel Glück nismo

(tipp: versuch mal artwork vom Spiel Stalker Clear Sky dir zu besorgen, da kriegste bestimmt n kreativen Flash :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben