Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Deckkraft ändern!“

R

Raynt

Guest

Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem..ich erstelle mir gerade ein eigenes Handy theme und leider krieg ich es nicht hin das,wenn ich die Deckkraft im Photoshop ändere auch gleich die gespeicherte Datei die Deckkraft übernimmt!Sobald ich es speichere füllt er die ganze Datei mit weiß :(.Ich hab mir gerade ein anderes Theme runtergeladen und da existieren datein mit heruntergesetzter Deckkraft..naja ich hoffe jemand von euch weiß wie ich das hinbekomm!

und achja..im Programm kann man die Deckkraft nicht ändern ;)

danke im voraus
 

K-Dawg

********

AW: Deckkraft ändern!

Wenn du Hintergrund meinst welches Transparent sein soll, dann entweder als .gif oder .png abspeichern.

Greetz
 
R

Raynt

Guest

AW: Deckkraft ändern!

Ohje..ich arbeite schon 3 Jahre mit Photoshop und hab sowas nicht gewusst :(
Naja danke trotzdem für die schnelle Antwort..konnte nichtmal eine rauchen gehen *grml* :))

bb
 
K

Kitschig

Guest

AW: Deckkraft ändern!

Achte darauf, dass wenn du es als .gif abspeicherst, natürlich das "Transparent"-Häkchen aktiv ist.
 
I

igelschnauze

Guest

AW: Deckkraft ändern!

Es gibt in Photoshop CS auch unter Hilfe, den Punkt Transparentes Bild abspeichern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben