Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Deep VorteX Games Website“

V

Vhancer

Guest

Hallo!

Mein erstes Webdesign!
Es war relativ viel Arbeit aber die Website meines Teams die ich gestaltet habe ist nun fertig. Ich hätte gerne ein wenig Kritik zum Design wenn das möglich wäre. ^^ Und auch evtl. Störungen oder sonstiges gemeldet. :)



MfG Vhancer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Vhancer

Guest

AW: Deep VorteX Games Website

Blöder I-Net Explorer. xD Ne das soll nicht so, wird aber noch behoben.
Und wie mag es Designtechnisch zu gefallen?
 
S

s1mple

Guest

AW: Deep VorteX Games Website

Naja die links.. sind etwas groß.. und villt noch was in den Bg zaubern.. sonst gut soweit.. :)
 
F

funpooler

Guest

AW: Deep VorteX Games Website

Hi,

ich würde das Forum wahrscheinlich "blank" verlinken, damit man nicht von der Seite geschmissen wird und nach ein bisschen blättern im Board wieder 35x auf "zurück" klickn muss im Browser, um wieder auf die Page zu kommen!

Ansonsten ganz schick!
 

Natascha26

Noch nicht viel geschrieben

AW: Deep VorteX Games Website

Hallo!
Ich finde die Seite vom Design her ziemlich gut gelungen! Wie aber schon folgende Punkte erwähnt worden sind, wie Forum, Positionierung, dies müsste noch geändert werden.
Viele Grüße
 
V

Vhancer

Guest

AW: Deep VorteX Games Website

Nunja, das mit dem Blank verlinken werde ich noch einfügen und was die Positionierung angeht, da muss ich mich noch ein wenig mit ausseinander setzen. Aber das wird schon. ^^ Danke für alle erhaltenen und noch folgenden Kritiken. ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben