Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „deepbluedahabs showroom“

Medienchaot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: deepbluedahabs showroom

Schöne Bilder! Übrigens die Idee mit der Katze gab es schon. Ein Student hat PSD-Montagen von Katzen in Flaschen für www.bonsaikitten.com [5] angfertigt. Die Seite ist nicht mehr auffindbar, hat allerdings jahrelang für Aufruhr unter Tierschützern und Tierfreunden gesorgt. Auf der Seite wurden Katzen zum Kauf angeboten die angeblich in Glasflaschen gesteckt und dort aufgepeppelt wurden. Irgendwann haben sie sich dann angeblich aus der Flasche befreit wenn es zu eng wurde und hatten eckige Formen usw.
 

deepbluedahab

plain crazy

AW: deepbluedahabs showroom

wie geil ist das denn ... das wußte ich nicht ...das da leute drauf reingefallen sind wundert mich jetzt aber nicht!
 

deepbluedahab

plain crazy

AW: deepbluedahabs showroom

An alle ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr von den philippinen!
Pixelt fleißig weiter und laßt ech von ps nicht unterkriegen
 

deepbluedahab

plain crazy

AW: deepbluedahabs showroom

hallo Ihr Lieben ... ich hatte den Winter so satt, dass ich mir paar traumplaneten gebaut habe :) eines hat auch ein kleines palmenhaus!
 

Silberblatt

Mensch

AW: deepbluedahabs showroom

Hey Deepblue!

Echt ne schicke Sammlung hast Du! Die Planeten sind cool, echt gelungen. Freu mich auf weitere Bilder beizeiten!
Gruß,
JS.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: deepbluedahabs showroom

Mann oh Mann oh Mann - schon ein paar geile Dinger
Ich find den Energiefresser voll geil
 

fantom

neu gierig

AW: deepbluedahabs showroom

Also ich kann auch nur positives beisteuern - finde deine Bilder richtig Klasse! Mermaids z.B. aber auch das Feuerherz und und und...
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: deepbluedahabs showroom

Hallo
sehr schöne Sachen. du scheinst auch sehr vielseitig zu sein, wenn ich da an Feuerherz oder Carmen denke, eine breite Bandbreite - sehr schön. - servus
 

deepbluedahab

plain crazy

AW: deepbluedahabs showroom

Mein Kater des Nachts, saß neben meinem Bett und starrte mich an ... einfach ... aber ich mags ... liebe Grüße von deep blue

I watch you (nur paar einstellungsebenen verändert)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: deepbluedahabs showroom

Hallo deepblue,

mir gefallen Deine Bilder auch sehr gut. Durchdacht, schön umgesetzt und super anzusehen. Weiter so! :)

Liebe Grüße,
- Max Niemann
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben