Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Defcon_1“

D

Defcon_1

Guest

Hallo und guten Tag,

ich hab mal versucht meinen Nickname in C4D zu machen... Das kam dabei raus:

1 Stunde Renderzeit mit Global Illumination, Caustics, Tiefenunschärfe, Glanzlichter und der ganze SchnickSchnack...

Ich hab besonders lange an diesem verdammten Material gesessen... Das haut bei mir nicht ganz. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben ;) Die Flagge usw. heißt nicht das ich ein Fan von den USA bin... Passt nur besser zu Defcon ;):



Nach langer Materialveränderung hab ichs angenommen und bin nunja zufrieden... Ich kriegs halt nich richtig hin mit den Materialien. Muss halt noch üben ;)

Wenn ihr wollt könnt ihr ja Schulnoten vergeben.

EDIT: Die Tiefenunschärfe hab ich dann doch rausgenommen weil die diesen Plutoniumglüheffekt rausgenommen hat... Achja wenn man ganz genau hinguckt erkennt man 6 Wörter über den Buchstaben c,o und n... Da steht No War, No CO² und No Plutonium drauf ;) Das sind halt Sachen die ich hasse, wisst ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mp5gosu

Guest

AW: Defcon_1

Hmm, seh kein DOF. Caustics auch nicht. GI hättest Dir auch sparen können. Max. Renderzeit dafür: ~2min.

edit: Ne Schulnote vergeb ich hier lieber nicht... :D
 

pitTti

Geheimagent

AW: Defcon_1

Jo 1 Stunde renderzeit dafür is nen bissl übertrieben. Caustics, Tiefenunschärfe, Glanzlichter und der ganze SchnickSchnack...Davon sieht man nix. Zudem sieht dein Bild irgendwie zusammengewürfelt aus. Mach doch die Map als Vektorgrafik und extrudier sie. Dann verpasst der noch ne weisse Farbe und schon siehts bissl besser aus.
 
D

Defcon_1

Guest

AW: Defcon_1

Ich weiß davon sieht man nix aber wenn man nix sieht dann hadder auch nix berechnet...

EDIT: Vektorgrafik?
 

Fox28

3Dconnexion

AW: Defcon_1

Wie meine Vorgänger schon gesagt haben, den ganzen schnickschnack kannst du dir sparen, und ich würde die Landkarte rausnehemen, und dafür einen normalen boden mit spiegelung nehemen, und dann noch eine Hintergrundfarbe die dazu passt.
kannst ja mal die Datei hochladen, hab momentan eh nichts zu tun dann kann ich dir ja mal zeigen wie das aussehen könnte.
mfg Fox28

Edit: natürlich breechnet er was wenn du Global Illumination, Caustics, Tiefenunschärfe, Glanzlichter... raus nimmst.
wegen Vektorgrafik kannst ja mal googeln ;-)
 

laoader

Pixelmixer

AW: Defcon_1

Sieht nichtmal danach aus, als ob du eine Lichtquelle drin hättest oder so, sondern nur Auto Light. Von den ganzen speziellen Einstellungen sieht man nicht wirklich was.

Außerdem darfst du das glaub ich nicht als Signatur nehmen -> zu groß!
 
D

Defcon_1

Guest

AW: Defcon_1

Ich hab 2 Lichter drin ;) Ich weiß... hätte die Einstellungen auslassen können.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben