Anzeige

Defekte Corel Datei!

Defekte Corel Datei! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Hi2Helmi, 24.08.2008.

  1. Hi2Helmi

    Hi2Helmi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CorelDraw 11, Gimp 2.4
    Defekte Corel Datei!
    Hallo!

    Ich habe ein paar Dateien zur Sicherung auf ne DVD gebrannt, doch leider konnte ich diese jetzt nicht mehr vollständig lesen, was mir drei defekte CDR-Dateien einbrachte, gibt es eine Möglichkeit diese zu reparieren, oder dir mit gespeicherten Bitmaps beim laden zu ignorieren? Mein CorelDraw 11 stürzt beim laden leider ab oder beendet sich selbst.

    Hoffe auf eine positive Antwort, da ich die Dateien sonst neu erstellen müßte.

    MfG

    Florian
     
    #1      
  2. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Defekte Corel Datei!
    AW: Defekte Corel Datei!

    du kannst sie mir mal per PM schicken, dann schau ich gerne einmal obs an "dir liegt". mehr kann man aber nicht machen.

    Lucky
     
    #2      
x
×
×
teststefan