Anzeige

Deine Schwalbe wird mein Tattoo!

Deine Schwalbe wird mein Tattoo! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Skidd75, 16.04.2010.

  1. Skidd75

    Skidd75 Zweistern User

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    245
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS4
    Kameratyp:
    EOS 1000D
    Deine Schwalbe wird mein Tattoo!
    Hallo Ihr Digital Painter & Zeichner hier ;) !

    Ich bin eigentlich nicht der Typ, der andere fragt ob mir jemand dies oder das macht, aber diesmal bin ich doch ziemlich verzweifelt..

    ..also, es dreht sich um folgendes - Ich brauche eine Vorlage einer Schwalbe, da ich ein Tattoo plane/haben möchte/will, und ich suche bereits ein Halbes Jahr nach einem Motiv das mich umhaut, oder sogar länger. wie dem auch sei, ich habe mich dann letztenendes selbst hingesetzt und mir aus vielen Schwalben eine zusammengebastelt die in etwa meiner Vorstellung entspricht, aber leider nur in etwa..

    Und jetzt kommt deine Möglichkeit

    Hilf mir, meine Vorlage auszuarbeiten, Ihr Dynamik, Geschwindigkeit und Eleganz zu verleihen - und deine persönliche Note evtl. ...und ich lasse Sie mir stechen, wenn du es gut gemacht hast...als Beweis mach ich dir auch ein Foto und du kannst dich damit rühmen ein Bild gemacht zu haben, das sich ein anderer unter die Haut bringen lassen hat :) ...langes Vorwort kurzes Bild ..hier sind die Motive:

    (..da ich ungern andere um Gefallen bettel ohne es selbst zu versuchen habe ich auch das Ausgangsbild beigefügt)

    Meine [​IMG]

    [​IMG]

    Original (Briefmarke, somit kein Copyright...kann ja wohl n Foto meiner Briefmarke hochladen ;) ):


    P.S.

    ..es ist wiirklich dringend, ich bin mir sicher, wenn mir niemand hilft werde ich nie mein Motiv finden! Helft mir bitte dabei, keine Ahnung an wen ich mich wenden soll, wenn nicht an die Künstler hier :rolleyes: ..und nein nicht an meinen Tätowierer...
     
    #1      
  2. Talassos

    Talassos -=| Fanatic Art |=-

    744
    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.580
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D
    Deine Schwalbe wird mein Tattoo!
    AW: Deine Schwalbe wird mein Tattoo!

    wie wärs wenn du dich an nen Moderator wendest und nen Contest daraus machst ;) ... wenn du noch so ca. 4 Wochen Zeit hast und die Auswahl von vielen Möglichkieiten haben willst ;)

    EDIT:
    > das wäre auch ein gutes Thema für die nächste/übernächste Commag ! :)
     
    #2      
  3. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    Deine Schwalbe wird mein Tattoo!
    AW: Deine Schwalbe wird mein Tattoo!

    Das wird kein Contest... hat noch nie gefunzt, dass die Unfähigkeit (nicht persönlich nehmen) und das "Mach-mir-mal" zu einem Contest führt...


    warum auch?



    Mein Tipp: Geh ins Tattoostudio deines Vertrauens... lass den Tätowierer einen Entwurf machen... zack...
     
    #3      
  4. Skidd75

    Skidd75 Zweistern User

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    245
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS4
    Kameratyp:
    EOS 1000D
    Deine Schwalbe wird mein Tattoo!
    AW: Deine Schwalbe wird mein Tattoo!

    oh da hat wohl wer noch keine Tattoos...tätowierer zeichnen Vorlagen meist Frei Hand, wenn man ein Tätowierer wird, heißt es nicht gleich, dass man zeichnen kann, Tätowierer machen nur Ihre Arbeit, es ist denen egal wie das Tattoo wird, solang es einem selbst gefällt und solang der Kunde nicht pingelig ist...ich weiß es doch...Ich hab schon Tattoos gesehen die von Vorlagen auf die Haut kamen, die sahen danach noch besch*** aus als vorher.

    Daher frage Ich hier, denn hier sind Kreative Leute, die evtl. Spaß dran haben geile Motive zu erstellen.
     
    #4      
  5. elementchen

    elementchen Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    weiblich
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Deine Schwalbe wird mein Tattoo!
    AW: Deine Schwalbe wird mein Tattoo!

    Ich bin tätowiert und der Tätowierer sollte dir einen Entwurf machen der dir gefällt. Und wenn er gut ist (Empfehlungen... nicht einfach zum nächstbesten gehen) dann sieht auch dein Tattoo danach gut aus... Wenn ers nicht kann, dann überträgt er auch deine Vorlage nicht so toll...
     
    #5      
  6. Zurhorst

    Zurhorst Guest

    Deine Schwalbe wird mein Tattoo!
    AW: Deine Schwalbe wird mein Tattoo!

    Mal was anderes? Warum ne Schwalbe? Welche Bedeutung hat das für Dich?
    Ansonsten, einem Tätowierer der nicht zeichnen kann, würde ich an mir kein Tatoo stechen lassen...
     
    #6      
  7. Koile

    Koile ..kann googeln!

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    233
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    den Weg des geringsten Widerstandes...
    Kameratyp:
    Fotoapparatur
    Deine Schwalbe wird mein Tattoo!
    AW: Deine Schwalbe wird mein Tattoo!

    Also die meisten Tätowierer werden ja wohl auch zeichnen können. Du kannst ja auch im Tätowierladen mal nach bereits vorhandenen Arbeiten fragen bzw oft liegen auch Skizzenbücher aus oder Fotobücher von bereits existirenden Tätowierungen und da kannst du ja sehen was der Tätowierer so drauf hat.
     
    #7      
  8. Sam_Deer

    Sam_Deer Brummbär

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    238
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    CS3 extended
    Kameratyp:
    Fujifilm S200 EXR
    Deine Schwalbe wird mein Tattoo!
    AW: Deine Schwalbe wird mein Tattoo!

    Wenn es um tätowierte Schwalben geht, solltest vielleicht "old school tattoo swallow" suchmaschinen.

    LG Sam
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2010
    #8      
  9. DerMonkey

    DerMonkey be water my friend!

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    244
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    kiel
    Software:
    Art-Fu
    Deine Schwalbe wird mein Tattoo!
    AW: Deine Schwalbe wird mein Tattoo!

    klar, alles kein ding.. und jetzt kommt deine möglichkeit- mir geld auf mein konto zu überweisen.:lol: :rolleyes:

    erstens: wenn du eine gute zeichnung haben willst, dann kostet das. das "unter die haut bringen" is keine wirkliche vergütung; die sich damit zufriedengeben (und nicht zufällig deine freunde sind) können wahrscheinlch nicht so gut zeichnen.
    was ich damit sagen will: mit einem aufruf wie diesem hier wirst du keine brauchbaren ergebnisse bekommen.

    zweitens: ich hab keine tattoos. aber wenn der tätowierer nicht gut zeichnen kann (und ich meine nicht nur gut, sondern das müsste mich wirklich umhauen), ließe ich ihn niemals an meine haut.

    just my 2 cents.
     
    #9      
  10. Skidd75

    Skidd75 Zweistern User

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    245
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS4
    Kameratyp:
    EOS 1000D
    Deine Schwalbe wird mein Tattoo!
    AW: Deine Schwalbe wird mein Tattoo!

    Ich lerne aus den Antworten, dass hier niemanden solche Banalen Dinge intressieren, jemandem etwas nettes zu tun, solange Sie kein Geld dafür kriegen. Ich persönlich tue sowas gern, Jemandem Dinge designen, um etwas für mich zu tun, sagen zu können, guck, dass hab ich gemacht und andere benutzen es / haben es.

    Hatte gehofft hier gibt es solche Leute, aber nö, hier wird man nur beleidigt und alle heulen rum, 6 Antworten, keine irgendwie nützlich. Redet alle von Tätowierern und bla und wie ihr es machen würdet und ooh..jaja ihr habts alle drauf.^^

    Vielen Dank.


    P.S.

    Ich rede von Details, die Schwalbe steht, jemand mit Talent (scheint ja keiner hier zu sein) könnte die entscheidenden Details sicherlich binnen 20-30 Minuten ergänzen/verändern.

    P.S. P.S.
    DerMonkey, vllt bietest du mir mal ne Möglichkeit dir **********?

    Brauchst nicht von Hohem Ross auf mich runter zu gucken. Hier gibts nunmal keine Brauchbaren Tätowierer. Kann ich wohl nix zu.




    Edit:

    sehe grad, du kannst ja relativ gut umgehen mit deinen Grafik Programmen, du könntest sicherlich was daraus machen, aber scheinbar bist du zu gut für sowas. Spendest du auch kein Geld, weil du viel hast und andere weniger, außer es gibt was dafür? hachje..alle kein herz^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2010
    #10      
  11. DerMonkey

    DerMonkey be water my friend!

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    244
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    kiel
    Software:
    Art-Fu
    Deine Schwalbe wird mein Tattoo!
    #11      
  12. Zurhorst

    Zurhorst Guest

    Deine Schwalbe wird mein Tattoo!
    #12      
  13. Skidd75

    Skidd75 Zweistern User

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    245
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS4
    Kameratyp:
    EOS 1000D
    Deine Schwalbe wird mein Tattoo!
    AW: Deine Schwalbe wird mein Tattoo!

    warum versetzt sich niemand in meine verzweifelte Situation ...das Video zeigt Schmarotzer, die es eigtl auch zahlen könnten, weil Sie dazu in der Lage sind, aber Ich hab es bereits selbst versucht, gesucht, probiert. Hach..naja danke dennoch.

    Habe ein Motiv geschickt bekommen, es sah aus wie eine zermatschte Schwalbe, aber danke dennoch an die Nette Person, für den guten Willen ;)
     
    #13      
x
×
×