Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DELL Laptop“

KirschKeks

Freaky Deluxe

Heyy Ich hab mal ne Frage,

Ich habe ein etwas älteres DELL Laptop zu verkaufen ,habe nun aber leider überhaubt keine Ahnung wieviel Wert das Ding ist. Vieleicht kann es mir jemand helfen...

Z den technischen Details:

Marke: DELL


- ca: 48 GB Festplatten speicher

- INtel (R ) pentium ( r) 4 cpu 2.40 GHz2. 2.39 GHz

- 512 MB Ram

- Farbe: Blau- silber


Ist ein ziemlich bekanntes Modell kommt in vielen Amerikanischen Filmen vor


Und joah das wärs erstmal, wenn noch Fragen sind dann bitte stellen...

Und BITTE nicht denken ich möchte das hier verkaufen, ich möchte es nur generell wissen, da ich evtl. schon einen potenziellen Käufer habe....


lgg
 
W

WAR10CK

Guest

AW: DELL Laptop

Also ich würde dafür vielleicht wenn wer in gutem Zustand ist 220? bezahlen. Denke ist aber eher weniger Wert. ~200?
 

meiner

Ösi

AW: DELL Laptop

Moin Kirschkeks,

seh Dich mal im Netz bei Händlern nach gebrauchten Notebooks ähnlich Deinem um, da hast Du einen guten Preisvergleich und Anhaltspunkt.
z.Bsp bei
Lapworld- gebrauchte Notebooks, Notebook gebraucht, laptops, notebook, gebrauchte Notebooks, mit Garantie und Beratung alles aus Fachhand
Gebrauchte Notebooks bei notebookheaven
und vielen vielen mehr, goooogel mal nach Shops

Gruß
meiner

und: ein wenig mehr Details wären schon hilfreich, z.Bsp Displaygröße, Auflösung, Art des opt. Laufwerks, vlt ein Link zu einem Bild ......
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Poseidon

Guest

AW: DELL Laptop

Ich würde doch einfach mal die genaue Modellbezeichnung bei ebay eingeben. Da hat man dann schonmal einen Anhaltspunkt.
 

Lizman

Allrounder

AW: DELL Laptop

200 ist echt viel dafür...

rechne ma mit 100-150 bei ebay.
dann musste aber schon massiv werbung für machen um an den preis zu kommen.
sowas ist leider nichts mehr wert.
 

Aquired

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DELL Laptop

Schau in Ebay einfach nach vergleichbaren, gebrauchten Laptops von Dell dann hast du den ca. Preis recht schnell ;)

Dell kannst du aber immer noch ein bischen höher werten gegenüber billigen Marken.

lg aquired
 
T

toxick

Guest

AW: DELL Laptop

schau mal bei ebay nach, da kannst ja vergleichbare geräte suchen und schauen, für wieviel die da den besitzer wechseln.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben