Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[delyrea/Carplounge] Homepagekritik“

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

Hi liebe Community ich habe einmal für eine Firma ein Design erstellt. (Onlineshop)

was haltet ihr davon?



edited by wAldi:
Titel geändert. Siehe
 
B

bl4sTeR

Guest

Also ich finde es sehr schön, das einzigste was mich jetzt (noch) stört ist, das der Contentbereich weiß und die Navi gräulich ist. Man müsste dann eben schauen wie das alles mit Inhalt aussieht.

Grüße
 
N

Nightstar82

Guest

Sieht nicht schlecht aus. die schrift im header sieht ein bisschen drauf geklatscht aus. sonst nicht übel...
 
N

No0oB

Guest

Ich muss mich jetzt mal gegen die allgemeine Meinung behaupten, und sag, dass mir das zu einfach gestaltet ist.
Die Kateogrien sind zu eintönig, wiederholen sich zu oft, und zu eindeutig, mit diesem Farbverlauf.
Desweiteren harmoniert das grau nicht mit dem weiss, und die Schrift im header kann man auch nicht sooo gut lesen.
 

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

also das soll ein onlineshop werden guter no0b und ich denke da sollte es eher ligear ausssehen anstatt technisch oder sonstiges und mit der schrift im header ist richtig sieht nicht so dolle aus wird geändert!
doch für einen onlineshop kann ich nicht was weiß ich für technicken beutzen da muss der user bzw. endverbraucher ordentlich durch die seite blicken können und sich zurechtfinden, da ist es normal das sich die menüs wiederspiegeln.
 
N

No0oB

Guest

Ja, aber gerade deswegen hätte ich den Hintergrund der Menüpunkte schlichter gehalten, vll nur etwas mit CSS.
AUf jeden Fall nicht sowas, weil das total auffällt.
Ich hab früher auch immer solche Menüs gemacht, und fand sie schon damals hässlich, weil es sich halt immer und immer wieder wiederholt, und das merkt man extrem.
Wenn es schon unbedingt ein solcher Farbverlauf sein soll, dann mach ihn nicht so extrem, nicht mit einer so großen Reichweite (von Farben her), oder setz die Skala höher
 

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

hab das design noch einmal etwas überarbeitet, finde es so wesentlich hübscher...

und nochmals zu n0ob ich habe das design nach mehreren wünschen bzw. vorlagen des kunden erstellt und er wollte es genau so! ich selber würde es ganz anders designen, doch als grafiker muss man nun einmal auf die bedürfnisse der kunden eingehen...

ich selber arbeite auch lieber mit brushes und etwas dezenter bzw. einfach anders ;)

soetwas designe ich in der regel am liebsten.
 

Fragg3r

Board Kartoffel

delyrea schrieb:
hab das design noch einmal etwas überarbeitet, finde es so wesentlich hübscher...

und nochmals zu n0ob ich habe das design nach mehreren wünschen bzw. vorlagen des kunden erstellt und er wollte es genau so! ich selber würde es ganz anders designen, doch als grafiker muss man nun einmal auf die bedürfnisse der kunden eingehen...

ich selber arbeite auch lieber mit brushes und etwas dezenter bzw. einfach anders ;)

soetwas designe ich in der regel am liebsten.

versuch die buttons über dem content mal in dem gleichen kastanien tor bzw braun.... meiner meinung nach stechen deine buttons zu sehr ins auge..

die page sonst finde ich aber sehr schick.. gefaellt mir richtig gut.. nur die idee des mannes oder der frau, die online fisch verkaufen will finde ich etwas d0000f^^ ;D

denn ich persönlich wuerde keinen fisch online kaufen, das liegt einmal daran das ich keinen fisch esse und 2tens das ich mir ueber den lagerzustand, die aufbewahrung und den transport nicht soo sicher wäre... aber das kann dir ja egal sein solange du damit kohle scheffelst ;)

viel spass weiterhin :) mfg Fragg3r
 

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

hehe... joa also das mit den menübereichen finde ich persöhnlich wie gesagt auch etwas 2 much doch er wollte es so das es einen ins auge springt usw.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben