Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[delyrea] Clanpagedesign“

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute ich habe mal angefangen eine Clanpage zu designen für einen Webspell Code, da ich noch sehr am Anfang bin wollte ich jetzt schonmal ein paar Verbesserungsvorschläge von euch hören.




edited by wAldii:

Titel geändert..
 
U

Uwe411

Guest

Die Schrift in der Navi vergrößern.

Zum Rest kann ich erst was sagen, wenn einige Grafiken und Texte eingefügt wurden.
 
W

w0lKe

Guest

Es ist zu angstregen das zu lesen :wink:
Und ich würde mal guckern, ob dir nicht noch was "neues" einfällt, sie ist zwar nicht schlcht, aber kein "bringer" :)
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

Die Schrift in der Navi vergrößern.
denkst du das der font zu klein wirkt?
moment, ich frag mal nen germanisten.

wenn jetzt noch alles um 90% erweitert und fortgesetzt wird, kann da noch was draus werden. also bitteschön: am ball bleiben. ein webseitengrundgerüst ist schlecht zu beurteilen... oder was sollen wir sagen? "die seitenaufteilung ist echt super gelungen"? na meinetwegen...
 

jenni

Forum-Gottheit

Ich finde man kann noch gar keine Verbesserungsvorschläge machen

da einfach noch nicht viel zusehen ist ohne Grafiken und Texte
 
U

user11

Guest

Toll und jetzt?

Stell mal was rein wo ein bisschen mehr dran ist. Kann dazu leider noch nichts sagen, kann nur sagen, dass die Schrift eindeutig zu klein ist.

Gruss user11
 

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

also das design soll nicht viel detailreicher werden, da die übersichtlich bleiben soll und nicht zu überladne wirken sollte.

ich werde die schrift im menu noch ändern, habt recht ... evtl. hat ja jemand von euch nen guten font ^^


hier schonmal der zwischenstand, es werden nur noch ein paar details an den borders heranngesetzt der rest bleibt so, da ich wie ich es sagte übersichtlich haben möchte.
der header bzw dort wo steht flash animation wird halt eine flashanimation hinnkommen ;).
 
B

BlackFairy

Guest

Hm, ja ganz nett.
Aber wie gesagt die Schrift in den Buttons ändern und vertikal in den Buttons zentrieren.
 

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

redesign

so ich habe mich jetzt nochmal ranngesetzt und das design verbessert.
mir gefällt es so richtig gut, wenn die flashanimation für den header fertig ist wird das bestimmt ganz nett.
 
B

bl4sTeR

Guest

lol^^
und sind ja komplett andere Welten.

Deine "Übersichtlichkeit" und das nicht Überladene von deinem 1. Entwurf ist beim 2. doch total verloren gegangen. Wozu Last Downloads? Sowas ist völlig überflüssig auf der Hauptseite. Und wenn da jetzt noch ne Flashanimation hinsoll, dann ist der obere Bereich viel zu überfüllt. Also mir gefällts nicht.

Grüße
 

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

ohhhh sry vergessen zu erwähnen, auf die menupunkte brauht ihr nicht achten, da sind wir uns intern eh noch nicht einig drüber was hinnkommt, ich habe es jetzt ersteinmal nur gemacht um die flächen zu füllen.

jo sind 2 welten das stimmt, nur designe ich prinzipiell immer 2 designs um nacher zu vergleichen welches mir persöhnlich vom gesammtbild besser gefällt.. ich weiß komische art aber so bin ich halt ^^
 

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

so jetzt nochmal überarbeitet das ganze, die weltkugel wird noch flash animier damit sie sich um die eigende achse dreht und natürlich wird die auch rund und nicht so eierförmig, was haltet ihr von?
 
D

deC9r

Guest

Also das Design ist auf jedenfall nicht schlecht, deswegen gibts von mir 7.5/10 Punkten!
Jetzt ist allerdings feinarbeit angesagt!




deC9r
 

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

ja , hast vollkommen recht das ist mir jetzt garnicht aufgefallen mit der schrift in der mitte, sitze echt scho zulange vorm rechner das bin ich nicht mehr gewohnt. ich war 2 jahre inaktiv (hatte kein inet) und habe erst seid einen monat wieder angefangen zu designen und deswegen auch meine erste clanpage ...

werde sicherlich noch ein paar details einbauen doch ich finde trotzdem das die seite noch sehr übersichtlich wirkt und nicht zu überladen wirkt.
 

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

soll ja auch steril sein, nicht viel schnig schnack dran und übersichtlich gestaltet, trotzdem ein paar blickpunkte drauf. durch die flashanimation bzw. die drehende kugel wird das design noch ein wenig interessanter.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben