Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[delyrea] Clanpagedesign“

N

newman123

Guest

ich find nice man sollte nur über einen header der seite ihren eigenen style geben
 

Fragg3r

Board Kartoffel

hi delyrea

alle deine sites gefallen mir sehr gut..
dein geschmack und stile gefaellt mir noch besser ;)

also die erste site fand ich sehr gut... alles klar strukturiert aber nicht zu protzig!

das 2te fand ich eigendlich minimal schlechter ;) aber diese weltkugel find ich hammermäsig ;) du könntest mir in icq schreiben wie du das gemacht hast :) oder nen tutorial waerte auch richtig coooool ;)


mfg fragg3r
 

Fragg3r

Board Kartoffel

na gut.. wenn du unbedingt noch etwas kritik haben willst bitte :p :


an den raendern von v.2 deiner clanpage.. sprich die mit der weltkugel, würde ich irgendwie einen rahmen oder sowas setzen.. ich finde das es sehr abgehackt rüberkommt! dann hätte ich den loginbreich rechts oben hingesetzt
den bereich für ligen finde ich unnötig und hätte ihn durch einen counter ersetzt ;) mfg
 

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

siehst du, geht doch ;) .... ja das mit dem loginbereich war mir klar das will ich noch ändern... bin wie gesagt eh am überlegen ob ich nicht einen footer einbaue um die seite weniger schweben zu lassen.
 

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

also ein wenig mehr kritik bitte ;) mir fällt nichts mehr richtig ein also ein paar ideen wären nicht schlecht, evtl. sollte ich ja die menupunkte bzw. hintergründe der bereiche etwas mehr detalierter bearbeiten und den content bereich attraktiver gestalten oder?
 
D

deC9r

Guest

du hast es immer noch nicht geschafft die überschriften zentriert und vertikal mittig auszurichten.



deC9r
 

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

die überschriften sollen auch nicht mittig sein ^^ .
ich mag es so leiber, ich werde aber glaube ich die inhalte noch ein wenig ausbauen bzw. grafischer gestalten und der seite einen deckel setzen und evtl. einen durchgehenden footer, damit sie nicht so in der luft rum hängt obwohl ich es gar nicht mal schlecht finde.

und mit zentriert ausrichten weiß ich nicht was du meinst, die haben alle den selben abstand und die selber höhe...
 
N

No0oB

Guest

Lass es leiber so, und "hau nicht noch mehr Grafiken rein", sonst wird die Seite viel zu überladen.
Generell wird es eine 0815 Clan Seite, wie es sie schon zwanzig-tausend mal gibt, abgesehen von der vertikalen navigation.
 

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

hmm dann muss ich mir evtl. etwas anderes einfallen lassen ;)

mal sehen bin eh noch am überlegen wie ich das ganze projekt umsetzen soll
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben