Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „delyreadesign update!“

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

habe mir eure kritik zu herzen genommen und das design einmal ein wenig abge�ndert...

der content wird noch ausgebaut und die kleinen details kommen noch ganz zum schluss...

bitte bewerten.
 
B

BlackFairy

Guest

Mir hat die Seite in grün besser gefallen...

Aber warum machst du extra einen neuen Thread auf?!
 

Fragg3r

Board Kartoffel

sehr sehr geile page, gefällt mir wirklich super gut, eines würde ich persönlich aber ändern, und zwar den "search" bereich, rechts über die navi, und unter den banner
 

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

danke euch ich habe noch einmal ein paar verbeserungen vorgenommen ...
finde es so etwas schicker... was meint ihr ?
 
O

OC_Germany

Guest

Hmmm ... sehr schöne Page - wirklich, gefällt mir sehr gut!

Sieht sauber aufgeräumt und übersichtlich aus, aber lässt es sich trotzdem nicht nehmen, mit modernen Designelementen auffällig zu sein ...
 
S

Stroker

Guest

Jo, die sieht vile besser aus als das aller erste Design

Aber das Eichhörnchen ist trotzdem noch das beste :D
 
D

DarkEmerica

Guest

könnte man gerade noch durchgehen lassen^^

nene passt schon hast gut gemacht würd ich auch gern können
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben