Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Demo Naturfilm beim Media Markt“

wal3d

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich war letztens beim media Markt und habe mir diese wundervollen riesigen Flatscreen angeschaut. :D

Dort liefen auf allen Geräten immer wieder die selben Naturaufnahmen von Tieren, zum Beispiel wie eine Wüstenrennmaus von einer Echse verfolgt wird und um ihr Leben rennt. Das waren echt atemberaubende Aufnahmen der Tiere, von allen Seiten auch von unter den Tieren.

Keine Ahnung wie sie das gemacht haben - sah aber super aus.

Auf Nachfragen beim Personal der DVD/BR Abteilung und der Fernseh-Abteilung kam nur Achselzucken ... waren selbst schon am suchen, aber keine konnte dies beantworten.

Daher meine Frage an euch, kennt jemand diese Demostücke und weiß von wlechen Originalaufnahmen diese Rausgeschnitten wurden oder wurde dies nur für solche Demozwecke erstellt?

Für ein paar Infos bin ich wäre ich sehr dankbar ... ;)

Vielen Dank und viele Grüße
Wolfgang
 

spacefront

Aktives Mitglied

AW: Demo Naturfilm beim Media Markt

Hallo nicht das ich den Film jetzt kenne aber könnte es vielleicht "" oder sowas wie unsere Erde sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: Demo Naturfilm beim Media Markt

Hallo Wolfgang.
"Home" zeigt eigentlich nur atemberaubende Aufnahmen aus der Vogelperspektive.

Gruß
P.
 

wal3d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Demo Naturfilm beim Media Markt

Hi,

danke für eure Infos. Habe mich auch eben mal bei Home schlau gemacht - super schöne Aufnahmen und sehr viele Versionen ab 2009 oder jedes jahr eine neue.

Aber ich denke auch das es eher eine spezielle Tier-Doku sein müsste ...
Muss mal weiter auf Suche gehen ... oder jemand den das Studio das diese Demo hergestellt hat!? :D

Vielen Dank aber für eure und auch weitere Tipps.

Viele Grüße
Wolfgang
 

maxolaf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Demo Naturfilm beim Media Markt

Servus wal3d, schau mal hier . Die Videos kann man mit dem add-on für Deinen Browser "Videodownloadhelper" runterladen.
Gruß Sven
 

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Demo Naturfilm beim Media Markt

Deiner Beschreibung nach könnte es eventuell der Film "Wächter der Wüste" sein. Ist eine Doku über Erdmännchen in der Kalahari-Wüste. An eine Maus/Echse Szene kann ich mich jetzt nicht direkt erinnern, aber die Tiere sind dort von allen Seiten (auch von unten) aus aufgenommen. Gibt Trailer und auch teils längere Filmausschnitte bei youtube, kannst ja mal reinschauen ob es das gesuchte Filmmaterial ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

wal3d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Demo Naturfilm beim Media Markt

Hi,

super und vielen dank für die Kommentare und auch den Link. Das ist klasse, da stöberevich jetztbmal einwenig durch. Ist richtig interessant ...

Nochmals vielen Dank.

Viele Grüße,
Wolfgang
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben