Anzeige

Demo Naturfilm beim Media Markt

Demo Naturfilm beim Media Markt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von wal3d, 04.02.2013.

  1. wal3d

    wal3d Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Demo Naturfilm beim Media Markt
    Hallo,

    ich war letztens beim media Markt und habe mir diese wundervollen riesigen Flatscreen angeschaut. :D

    Dort liefen auf allen Geräten immer wieder die selben Naturaufnahmen von Tieren, zum Beispiel wie eine Wüstenrennmaus von einer Echse verfolgt wird und um ihr Leben rennt. Das waren echt atemberaubende Aufnahmen der Tiere, von allen Seiten auch von unter den Tieren.

    Keine Ahnung wie sie das gemacht haben - sah aber super aus.

    Auf Nachfragen beim Personal der DVD/BR Abteilung und der Fernseh-Abteilung kam nur Achselzucken ... waren selbst schon am suchen, aber keine konnte dies beantworten.

    Daher meine Frage an euch, kennt jemand diese Demostücke und weiß von wlechen Originalaufnahmen diese Rausgeschnitten wurden oder wurde dies nur für solche Demozwecke erstellt?

    Für ein paar Infos bin ich wäre ich sehr dankbar ... ;)

    Vielen Dank und viele Grüße
    Wolfgang
     
    #1      
  2. spacefront

    spacefront Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    491
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Lightroom 4/ Cinema 4d R14/ CS 5.5 u. 6
    Kameratyp:
    Alpha 77
    Demo Naturfilm beim Media Markt
    AW: Demo Naturfilm beim Media Markt

    Hallo nicht das ich den Film jetzt kenne aber könnte es vielleicht "Home" oder sowas wie unsere Erde sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2013
    #2      
  3. Polygon

    Polygon Nicht ganz frisch!

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    1.475
    Demo Naturfilm beim Media Markt
    AW: Demo Naturfilm beim Media Markt

    Hallo Wolfgang.
    "Home" zeigt eigentlich nur atemberaubende Aufnahmen aus der Vogelperspektive.

    Gruß
    P.
     
    #3      
  4. wal3d

    wal3d Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Demo Naturfilm beim Media Markt
    AW: Demo Naturfilm beim Media Markt

    Hi,

    danke für eure Infos. Habe mich auch eben mal bei Home schlau gemacht - super schöne Aufnahmen und sehr viele Versionen ab 2009 oder jedes jahr eine neue.

    Aber ich denke auch das es eher eine spezielle Tier-Doku sein müsste ...
    Muss mal weiter auf Suche gehen ... oder jemand den das Studio das diese Demo hergestellt hat!? :D

    Vielen Dank aber für eure und auch weitere Tipps.

    Viele Grüße
    Wolfgang
     
    #4      
  5. maxolaf

    maxolaf Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Software:
    premiere elements 13, photoshop elements 13, magix video deluxe, corel paintshop pro
    Kameratyp:
    Canon 700 D
    Demo Naturfilm beim Media Markt
    AW: Demo Naturfilm beim Media Markt

    Servus wal3d, schau mal hier http://dokumonster.de/thema/hd/. Die Videos kann man mit dem add-on für Deinen Browser "Videodownloadhelper" runterladen.
    Gruß Sven
     
    #5      
  6. Mayena

    Mayena Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    244
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop 7
    Demo Naturfilm beim Media Markt
    AW: Demo Naturfilm beim Media Markt

    Deiner Beschreibung nach könnte es eventuell der Film "Wächter der Wüste" sein. Ist eine Doku über Erdmännchen in der Kalahari-Wüste. An eine Maus/Echse Szene kann ich mich jetzt nicht direkt erinnern, aber die Tiere sind dort von allen Seiten (auch von unten) aus aufgenommen. Gibt Trailer und auch teils längere Filmausschnitte bei youtube, kannst ja mal reinschauen ob es das gesuchte Filmmaterial ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2013
    #6      
  7. wal3d

    wal3d Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Demo Naturfilm beim Media Markt
    AW: Demo Naturfilm beim Media Markt

    Hi,

    super und vielen dank für die Kommentare und auch den Link. Das ist klasse, da stöberevich jetztbmal einwenig durch. Ist richtig interessant ...

    Nochmals vielen Dank.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
     
    #7      
x
×
×