Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Demon Face Warp Tutorial“

Sl4ker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Demon Face Warp Tutorial

edit:
Das is einer der Effekte von Andrew Kramer (Film Magic Pro => )

braucht man aber net... geht auch mit normalen standardsettings
 
Zuletzt bearbeitet:

Arda

Lone Wolf

AW: Demon Face Warp Tutorial

Hey,

als aller erstes, Ich weiß, dass es auch mit normalen Standardsettings, aber meine Frage hieß ja:

Woher kann Ich diesen Effekt hier finden: FMP_GreenEasy?
@Pferdchen99: Ich weiß wie man Google benutzt, nur du verstehst die Frage nicht..
Auf die Seite bin Ich auch selber draufgekommen, nur Ich wollte halt diesen bestimmten Effekt von Andrew Kramer.

@Sl4ker: Dankeschön. ;)

Greetz Arda
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.209
Neuestes Mitglied
Diryn
Oben