Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „demon face“

H

hhamlet

Guest

hallo leute also in youtube gibs soviele videos mit after effects erstellt wo die fressen der leute so dämonisch aussehn :p ich hab tutorials dafür gesucht aber nicht gefunden vielleicht kann mir jemand dazu behilflich sein? danke im vorraus

ehm tut mir leid ich meinte ein deutsches tutorial dazu weil ich zwar eins gefunden habe aber auf englisch und das ist nicht grade meine stärke ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hhamlet

Guest

AW: demon face

danke für die antworten die links führn wieder nur zu diesem tutorial dass ich schon gefunden hatte und wie gesagt mein englisch ist saumäßig :(
 

booster83

Noch nicht viel geschrieben

AW: demon face

Geheiligt sei Andrew Kramer ;) auch wenn du nicht gut English kannst, ist es sehr gut erklärt, was schwierig werden könnte, sind die englischen Bezeichnungen, aber man kann After effects auch in verschieden Sprachen umstellen, dann klappt das ganz gut, wollt eigentlich schon lang mal ein deutsches Demon Face tutorial machen, aber nie zu gekommen, wieder ein Grund mehr es in Angriff zu nehmen.
 
H

hhamlet

Guest

AW: demon face

Geheiligt sei Andrew Kramer ;) auch wenn du nicht gut English kannst, ist es sehr gut erklärt, was schwierig werden könnte, sind die englischen Bezeichnungen, aber man kann After effects auch in verschieden Sprachen umstellen, dann klappt das ganz gut, wollt eigentlich schon lang mal ein deutsches Demon Face tutorial machen, aber nie zu gekommen, wieder ein Grund mehr es in Angriff zu nehmen.
also ich wäre dir dankbar zum beispiel :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.735
Mitglieder
67.210
Neuestes Mitglied
MaikMH78
Oben