Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Demonen/Skulls“

thenameless

Noch nicht viel geschrieben

Guten Tag!=)
Weiß nich ob das ganz hier rein passt, aber wie schafft man es sowas hinzubekommen? Malt man das zuerst vor? Ich hab keinen blassen!

danke für die Antworten.
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Demonen/Skulls

Also entweder es ist mit 3D gemacht oder jemand hat da extrem viel übung und ahnung.
Mein idee wäre:
Biklder suchen von Menschen insekten, Aliens usw. Möglichst perpektivisch passend und mit hoher auflösung. Die Farben gut aneinander anpassen mit Gradationskurven (mortz des Gefummel).
Anschließend die Schatten usw anpassen. Für Risse in de rHaut müsste man wahrscheinlich auf Brushes zurück greifen und wahrscheilich kommt man auch um Ebenenmasken nicht rum. Also viel viel viel Üben

Edit:

ganz unten ist ein zombie tutorial. das müsste dir weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

davan

Guest

AW: Demonen/Skulls

kann meinem vorgänger nur zustimmen. glaub nicht, dass das mit 3d gemacht worden ist. schaut mir eher nach reinen PS arbeit aus. Photomanipulation der extra klasse.
 
K

KingNothing1981

Guest

AW: Demonen/Skulls

ich schätze eher dass das überarbeitete zeichnungen sind
 
Z

zoox

Guest

AW: Demonen/Skulls

Ich denke auch das das von Hand gemacht wurde und dann einige Zeit in GFx Programmen nachbearbeitet und digitalisiert worden ist - per HAnd dauert das sicher um einiges kürzer als wenn man das mit Programmen macht !

cu, Zoox
 

pitTti

Geheimagent

AW: Demonen/Skulls

Ich würde sagen es wurde komplett gemalt und so. Auf jedenfall hat der Typ gute Anatomie und Zeichenskills sowie eine sehr gut ausgeprägte Vorstellungskraft ^^
 

thenameless

Noch nicht viel geschrieben

AW: Demonen/Skulls

Also, habs so langsam raus,dank dem Bild
1157727954hatebreed2.jpg


mehr findet ihr unter Monument Studio
 
T

Tanzdrache

Guest

AW: Demonen/Skulls

Chimaira und All Shall Perish sin GEIL!!!:D
Also ich würde sagen das sind halt zusammengesetzte Bilder oder? Also vll erst ein Bild von der Person gemacht jetzt z.B. von dem Chimaira-Cover zuerst einen Menschen in der Pose fotographiert und dann noch die einzelnen "Käfer-Teile" drangebastel.t
Kann des auch sein?
 

thenameless

Noch nicht viel geschrieben

AW: Demonen/Skulls

Ich denk mal es gibt doch mehrere Möglichkeiten.
Erstens das Vorzeichnen und zweitens das Zusammensetzen.
Aber da muss man ja der Checker hoch 1000 sein
 
Z

zoox

Guest

AW: Demonen/Skulls

Also bei solchen Zeichenskills kann wirklich nur sagen: "Hut ab"

cu, Zoox
 
R

Reki

Guest

AW: Demonen/Skulls

Photoshop wird bei den Bildern sicher schon seinen teil dazu beigetragen haben (Hintergrund, Schrift, etc.) aber die "Kreaturen" wurden sicher mit einem 3D Programm erstellt (Vermute ich jetzt ganz stark)
Aber klasse Arbeit vom Künstler
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben