Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Denkhilfe“

fraiser

Nicht mehr ganz neu hier

hi

ich soll ein kleines funniges Design für unsere Klasse machen, da wir uns nun nicht mehr sehen durch den Abgang vieler Klassenkameraden.
Also würde ich euch mal bitten mir ein Beispiel zu nennen wie ich es ungefähr gestalten könnte.

Es sollte fröhlich nach Party aussehen, da alle Fotos von Klassenfahrten und klassenfeiern draufkommen.
Formen sollten abgerundet sein.

Sucht nicht extra, sagt mir einfach nur einen Link falls ihr so etwas in der Art kennt.

thx
fraiser
 

Barracuda

Noch nicht viel geschrieben

wenn du gut mit PhotoShop oder ähnlichen umgehen kannst, mal doch soviele Figuren wie Klassenkameraden und eine Figur als Lehrer(in) und setz dann später die köpfe drauf.
Natürlich sollen die Figuren nich nur einfach so rumstehen, lass sie doch auf den Tischen Tanzen oder ausm Fenster gucken......

joar das wäre mein Vorschlag 8)
 

Mway

Aktives Mitglied

also wie das design aussehen soll kann dir hier wohl keiner nennen !

Aber ich kann dir den TIP geben

mach es schön bunt aber nicht zu viel

und einige dezente animationen

vielleicht noch eine witzige navigation

dann wird das schon.

Mach doch einfach mal einen entwurf dann können wir dir bestimmt noch TIPS geben
 

fraiser

Nicht mehr ganz neu hier

ja es soll doch kein ausgearbeitetes deisgn sein brauche nur nen denkanstoß. son party design zeugs ist nicht meine speazialität. :(
 

fraiser

Nicht mehr ganz neu hier

hab ich versucht aber da kommt nix vernünftiges raus.
ok danke für die hilfe.
ich werde meine freunde dazu nötigen sich was auszudenken :twisted:
 

Mway

Aktives Mitglied

ja genau, weißt du für fremde menschen ist es immer schwer vorschläge ohne anhaltspunkte zu machen.

Setzt euch doch einfach zusammen, legt ein Blatt vor euch und macht ne runde Brainstorming da kommt eigentlich immer was raus, wenn man es ernst nimmt !
 

Mway

Aktives Mitglied

machen lassen ! Was ist den lassen für ein wort ? hier in der community ist doch machen und hilfe bekommen der richtige slogan !

Ausserdem denke ich wer will kein geld ausgeben !
 

TRex2003

Hat es drauf

Ausserdem denke ich wer will kein geld ausgeben !

ich!!!

@topic: mir fallen da gerade zum thema bunt und funny große orange-farbene kreise ein, mit ner dicken kontur..die homepage selbst bin ich etwas unschlüssig, ob jetzt anderes orange (helligkeit) oder kontrastfarbe..das müsste ich ausprobieren..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben