Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Denna sagt Hallo“

Nemi

Diesauchdas

AW: Denna sagt Hallo

Hallo Denna,
herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spass!
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Denna sagt Hallo

@ Denna - Guten Morgen ... Moin-Moin ...
Ich benutze eine Panasonic FS30. Als ich sie bekam machte ich grauenhafte Bilder, aber dann hab ich ein paar versteckte Funktionen gefunden und gelernt sie richtig zu handhaben. Für Stillleben oder Pflanzen ganz gut, da ich aber eher in Tierfotografie gegen will, ist sie eher ungeeignet.
Also mir gefallen die so verschwommenen Hintergründe einfach ...
sie heben das 'Objekt der Begierde' sooo schön hervor!
Ich bin von meiner Pana FZ7 auf die FZ150 nun 'rübergesprungen' - und froh, DAS getan zu haben. Eine Spiegelreflex wollte ich wg. der 'Schlepperei' halt nicht. In Sachen HG bin ich noch am üben ...
Vielleicht magst Du auch hier mal schauen ...

Sonnig-fröhliche Pfingsttage wünscht Dir "Sonnenkind"-Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Denna sagt Hallo

Hallo Denna,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

MattLis

Carpe diem

AW: Denna sagt Hallo

Hej Denna
herzlich willkommen auch von mir - hier wirst Du viel Spaß haben - gucke Dir mal in Ruhe alles an.
Ich fotografiere mit einer Olympus Digikam und habe es hier gelernt diese richtig zu gebrauchen und kann jetzt auch vernünftige Fotos machen
Viele Grüße
Angelika
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Denna sagt Hallo

Hallo Denna,

Willkommen und viel Spaß bei psd
 

Denna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Denna sagt Hallo

@ Denna - Guten Morgen ... Moin-Moin ...
Also mir gefallen die so verschwommenen Hintergründe einfach ...
sie heben das 'Objekt der Begierde' sooo schön hervor!
Ich bin von meiner Pana FZ7 auf die FZ150 nun 'rübergesprungen' - und froh, DAS getan zu haben. Eine Spiegelreflex wollte ich wg. der 'Schlepperei' halt nicht. In Sachen HG bin ich noch am üben ...
Vielleicht magst Du auch hier mal schauen ...

Sonnig-fröhliche Pfingsttage wünscht Dir "Sonnenkind"-Heike

Deine Bilder sind wunderbar. Ich wünschte manchmal ich würde in so einer Umgebung leben, mit Garten und so. Denn im Industriegebiet flattert einem wohl sehr selten ein Specht vor die Nase. :)
 

iinfo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Denna sagt Hallo

Hallo Denna und herzlich Willkommen im PSD-Forum.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Denna sagt Hallo

@ Denna ...
Ich wünschte manchmal ich würde in so einer Umgebung leben, mit Garten und so. Denn im Industriegebiet flattert einem wohl sehr selten ein Specht vor die Nase.
smile.gif
Dann schau ganz einfach dann und wann in meinen Thread ... sicher gibt es da hin und wieder auch was Neues ...

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und einen sonnigen Pfingst-Montag ... "Sonnenkind" - Heike
 

Denna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Denna sagt Hallo

@ Denna ...
Dann schau ganz einfach dann und wann in meinen Thread ... sicher gibt es da hin und wieder auch was Neues ...

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und einen sonnigen Pfingst-Montag ... "Sonnenkind" - Heike

Jo, werd ich machen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben