Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Der 1. animierte Gif-Contest: Die Glücklichen Gewinner“

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

Der 1. fünf-wöchige Gif-Contest ist leider vorbei... Keine Sorge! Der nächste kommt bestimmt! ;) Hier sind die 3 glücklichen Gewinner sowie die anderen 3 Teilnehmer, die super Werke geschaffen haben! :)

1. Platz: *Bubsi* mit 22,5 Punkten

2. Platz: *Pessi* mit 20,8 Punkten

und der 3. Platz geht an mich mit 13,8 Punkten ;)


Insgesamt gab es 6 Teilnehmer und die anderen 3 Teilnehmer will ich nicht einfach so ignorieren! Hier sind die anderen sehr sehr schönen Animationen:

4. Platz: Naila

5. Platz: ssl

6. Platz: biancascholz



Die 2 anderen Gewinner schicken mir bitte per PN ein (machbares) Thema für den nächsten Gif-Contest! :D Dieser startet irgendwann zwischen April und August.
So und das wars von mir!^^
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Der 1. animierte Gif-Contest: Die Glücklichen Gewinner

Dann gratulier ich hier auch noch mal ... und dann mach ich das Thema nicht mehr auf, weil es ewig bei mir lädt ... Die vielen großen animierten GIFs sind nix für mein lahmes DSL...:'(
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Der 1. animierte Gif-Contest: Die Glücklichen Gewinner

Robstar! Gratuliere zum 3. Platz (war manchmal alles ganz schön knapp)
und vor allem zu der toll gestalteten Gewinnerseite!
Ein neues Thema zu finden wird fast so schwer wie ein Gif zu erstellen.
Noch einmal Gratulation an alle Teilnehmer.
(Bei mir laufen alle Animationen einwandfrei)
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Der 1. animierte Gif-Contest: Die Glücklichen Gewinner

Herzlichen glückwunsch an die Gewinner auch von mir...ihr habt da was ganz tolles gemacht!:):D
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Der 1. animierte Gif-Contest: Die Glücklichen Gewinner

Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn ich keine Zeit gefunden habe mich einzuarbeiten hat das Mitverfolgen viel Spaß gemacht :)
 

Bubsi

.................

AW: Der 1. animierte Gif-Contest: Die Glücklichen Gewinner

Irgendwie ist mein Posting von Vorgestern nicht durchgekommen :(.

Ich möchte mich doch auch hier noch bei allen bedanken, die mir Punkte gegeben haben und bei den Mitstreitern, die mir beim Wippen geholfen haben.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die mitgemacht haben.
Da ist was Schönes zusammengekommen.

LG
Bubsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben