Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema soll den Gif-Contest schmücken?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Der 4. animierte Gif-Contest“

Bubsi

.................

AW: Der 4. animierte Gif-Contest

Na, WALECK – jetzt kommst Du aber in Schwung .... :mrorange:
Weiter soooo !
 

Marthapfahl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der 4. animierte Gif-Contest

Hallo Ihr, ich glaube mein gif wird langsam fertig...... - Ich war bislang nur stiller Leser........ sagt mal wie kann ich meine Bilder zu Euch ins Forum bekommen.
Eine eigene Gallery habt ihr ja nicht ich habe mal vor langer Zeit einen google-Account eingerichtet, kann ich dort das Gif lagern, und verlinken ?
Danke ........ MP
 
W

WALECK

Guest

AW: Der 4. animierte Gif-Contest

So hab nun meine Frühlings-Endlosschleife fertig, :lol:
bitte um Kritik vorm hochladen.
 

Caryna

Hobbypixlerin

AW: Der 4. animierte Gif-Contest

@Waleck:
Du hast für Dein Blümchen eine tolle Lösung gefunden.:D Blümchen rennt dem Schmetterling hinterher ... :D
Kritik hab ich keine, mir gefällt es.
 
W

WALECK

Guest

AW: Der 4. animierte Gif-Contest

@ Caryna & Robo

Danke für eure positiven Kommentare,
freut mich sehr, denn es ist meine erste
richtige Animation, werde jetzt hochladen.
 

Caryna

Hobbypixlerin

AW: Der 4. animierte Gif-Contest

Ich hab auch schon wieder was zusammengebastelt. Langsam muss ich dann aber sortieren, was ich dann im Contest neben dem Frosch noch einstelle. Häschen mit dem Wackelpo oder den Tanz der kleinen Enten?
Schaun wir mal...:D


 

pery

PS-Genießerin

AW: Der 4. animierte Gif-Contest

Hallo Ihr, ich glaube mein gif wird langsam fertig...... - Ich war bislang nur stiller Leser........ sagt mal wie kann ich meine Bilder zu Euch ins Forum bekommen.
Eine eigene Gallery habt ihr ja nicht ich habe mal vor langer Zeit einen google-Account eingerichtet, kann ich dort das Gif lagern, und verlinken ?
Danke ........ MP

Hallo Martha, Du kannst Dein Gif bei abload.de oder bei Pic-Upload.de hochladen. Bei abload dann den 3. Link von oben und bei Pic-Uplaod den 2. Link von oben kopieren und hier reinsetzen, dann können wir das Vorschaubild anklicken und Dein Gif anschauen. Bei beiden Seiten brauchst Du Dich nicht anzumelden.
Wir sind schon gespannt!!:lol::lol:

So hab nun meine Frühlings-Endlosschleife fertig, :lol:
bitte um Kritik vorm hochladen.

Hihi, nette Geschichte geworden, gefällt mir gut!! :):)

Ich hab auch schon wieder was zusammengebastelt. Langsam muss ich dann aber sortieren, was ich dann im Contest neben dem Frosch noch einstelle. Häschen mit dem Wackelpo oder den Tanz der kleinen Enten?
Schaun wir mal...:D




Mmmhmmm... ... hier macht der Hintergrund zwar mehr her, aber Dein Ärscheltanz gefällt mir trotzdem besser... :):)

LG, pery
 

Caryna

Hobbypixlerin

AW: Der 4. animierte Gif-Contest

Tja, pery, an dem Hintergrund hab ich viel gepinselt.:D Vielleicht sollten die Enten auch ein bisschen mit den Schwänzchen wackeln. :D Nungut, ich hab erstmal eine Meinung gehört. :danke:
Aber damit ist das Problem nicht beseitigt. Mich hat die Ani-Sucht gepackt. Ich hab schon wieder eins fertig. :rolleyes:


 

pery

PS-Genießerin

AW: Der 4. animierte Gif-Contest

Tja, pery, an dem Hintergrund hab ich viel gepinselt.:D Vielleicht sollten die Enten auch ein bisschen mit den Schwänzchen wackeln. :D Nungut, ich hab erstmal eine Meinung gehört. :danke:
Aber damit ist das Problem nicht beseitigt. Mich hat die Ani-Sucht gepackt. Ich hab schon wieder eins fertig. :rolleyes:



Mein lieber Scholli!!! :eek: Die Frau ist nicht ausgelastet :p

Ist das hier Dein Aus-Knopf?



... oder wo muß ich drücken?? :lol::lol: Ich mümmele grade an meiner 2. rum... in der Hoffnung, daß ich sie noch fertigkriege...
 

Caryna

Hobbypixlerin

AW: Der 4. animierte Gif-Contest

Bitte nicht den Aus-Knopf drücken.:'(
Ich werde mich zurückhalten, ganz bestimmt. Aber eins ist richtig, ich bin nicht ausgelastet. Als Rentnerin im zarten Alter von 71 Jahren hat man eben Zeit, viel Zeit - und vor meinem PC geht es mir immer am besten.:D
Weitere Anis kommen nun hier nicht mehr dazu, neue erst wieder zum 5. Gif-Contest - irgendwann:uhm:.
 

pery

PS-Genießerin

AW: Der 4. animierte Gif-Contest

Bitte nicht den Aus-Knopf drücken.:'(
Ich werde mich zurückhalten, ganz bestimmt. Aber eins ist richtig, ich bin nicht ausgelastet. Als Rentnerin im zarten Alter von 71 Jahren hat man eben Zeit, viel Zeit - und vor meinem PC geht es mir immer am besten.:D
Weitere Anis kommen nun hier nicht mehr dazu, neue erst wieder zum 5. Gif-Contest - irgendwann:uhm:.

Ach Caryna, Scheeeeeeerz ... Du sollst Dich doch nicht zurückhalten ... ist doch klasse, daß man jetzt hier mehrere Sachen abliefern kann. Und ich sach ja immer, die Rentner, die haben's gut hier im Forum :lol::lol:, die haben die Zeit bei sooooo vielen Sachen hier mitzumachen ... Neid!!

LG, pery :)
 

itac6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der 4. animierte Gif-Contest

ich was heute Fotografieren und hier: wogende Tulpen

Quelle: eigenes Foto

Animation (Photoshop/Flash) 881kB :
tulpenani_0002.gif




Vorschaubild:
tulpenani_0002_thumb.gif
 

itac6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der 4. animierte Gif-Contest

und noch was vom Ententeich:

Quelle: eigenes Foto

Animation (Photoshop) 205kB :
aniente.gif


Vorschaubild:
aniente_thumb.gif


salü
 
W

WALECK

Guest

AW: Der 4. animierte Gif-Contest

@ pery
Danke! :)

@Caryna
Die Entchen sind süß,
aber der Marienkäfer-Akrobat ist hitverdächtig
und übrigens weitermachen wir wollen noch mehr sehen. :D

@ itac6
Ein zartes Mailüfterl und ein Wirbelwind. :lol:
 

Ajanoli

Aktives Mitglied

AW: Der 4. animierte Gif-Contest

Puh, jetzt kommt von mir auch mal was, Kritik erwünscht *schwitz*

 
Zuletzt bearbeitet:

Caryna

Hobbypixlerin

AW: Der 4. animierte Gif-Contest

@Ajanoli: Oh wie niedlich, sieht edel aus. Aber trotzdem kannst Du es so nicht lassen, denn es ist zu klein. Es muss ja mindestens 100 kb haben.

@itac6: Laues Lüftchen, bei den Blumen schaffte es ein sanftes Wiegen, aber was ist mit dem Schatten? Kann man da noch was tun?
Der Erpel ist klasse.

@Waleck und pery: Danke Euch.:D Ich lass mich ja ganz gern überreden. :D:D:D
 

pery

PS-Genießerin

AW: Der 4. animierte Gif-Contest

Ohhh, cool, noch ein Neuer, da wird sich Robo aber freuen ... hallo itac!! Und ich bin immer wieder verblüfft, wie viele unterschiedliche Arten von Animationen hier auftauchen!! Saaagenhaft!!

Und Ajanoli hat ja doch noch eine Frühlingsidee gehabt, wie romantisch!!!

LG, pery :)
 

Ajanoli

Aktives Mitglied

AW: Der 4. animierte Gif-Contest

@Ajanoli: Oh wie niedlich, sieht edel aus. Aber trotzdem kannst Du es so nicht lassen, denn es ist zu klein. Es muss ja mindestens 100 kb haben.

Das ist das geringste Problem, ich hab jetzt einfach pi mal Daumen verkleinert, weil ichs in Originalgröße (1200px breite) nicht exportiert bekommen hab, da is mir Photoshop immer abgestürzt. Deswegen hab ichs gleich mal ganz klein gemacht, aber ein Mittelweg wird sich bestimmt noch finden :D

@pery: na, sagen wir mal so, ich hab mein Thema Liebe mit dem Thema verbunden:rot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bubsi

.................

AW: Der 4. animierte Gif-Contest

Oh, ich glaube, euch allen ist das schöne Frühlingswetter zu verdanken.
Petrus ist bestimmt durch eure Gif's angeregt worden, mal die Sonne zu putzen.

@Caryna
Ich kann sehr gut verstehen, dass Du nicht aufhören kannst, neue Animationen zu machen.

Mir juckt's auch in den Fingern, aber ich kann froh sein, dass ich diese Ani jetzt fertig bekommen hab - denn ab jetzt ist wieder Renovieren angesagt.

Hab grade gesehen, dass meine Ani im Abload-Tool über 1MB ist, obwohl die Originaldatei genau 1 MB ist. So'n Schiet. :'(
Da muss ich wohl noch mal ran ....

Hoffentlich habt ihr nix zu bemängeln, denn da kann ich nicht mehr viel dran ändern - ich steh ständig mit der Dateigröße auf Kriegsfuss.

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben