Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „der 4.Stern für Deutschland Plakat“

tigger21184

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Ihr kreativen Hühner,

ich habe vor paar Wochen dieses Plakat gefunden, und es gefiel mir sehr.




Daraufhin wollte ich es anhand von anderen Bilder nachbauen. Doch leider gelingt mir dieser schwarz-blaustich nicht.

Da ich noch recht am anfang meiner Photoshopkünste liege, hoffe ich auf eure hilfe.

vielen Dank schon mal für eure Antworten.

lg
 

Photoshop

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: der 4.Stern für Deutschland Plakat

Füge doch einfach zwei Farbebene (Ebene->Neue Füllebene->Farbfläche, eine für blau, eine für schwarz), maskier Dir den Teil heraus, den Du brauchst/nicht brauchst(In der Maske mit schwarz bzw. weiß malen) und spiel ein wenig mit den Füllmethoden und der Deckkraft - das müsste eigentlich reichen und durch die Masken kannst Du jedenzeit den Bereich, die Farbe und den Effekt ändern:



Gruß
Ralf
 

mucki060108

Nicht mehr ganz neu hier

AW: der 4.Stern für Deutschland Plakat

Poste dein Entwurf doch mal. Dann ist es denk ich leichter dir Tipps zu geben...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben