Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „der absolute burner“

Do_St

Nicht mehr ganz neu hier

AW: der absolute burner

Sieht Gut aus.
Das einzige woran ich etwas zu "meckern" hätte, ist der Bereich hinten am Kopf, da ist eine harte Kante des Feuers sichtbar, ich fände eine weichere Kante an dieser Stelle schöner, jetzt sieht es irgendwie abgeschnitten aus.

Grüße
Do_St

PS: Warum um alles in der Welt hast du denn deinen Beitrag 37-Mal editiert??
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: der absolute burner

Auch für mich sieht die Arbeit im großen und ganzen gut aus. Was mich stört ist (wieder mal) der Totenkopf. Bin kein Anhänger dieses Kults, aber das ist Geschmackssache. Aber rein von der Arbeit her finde ich sie Gut.
 

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: der absolute burner

Sehr professionell ausgearbeitet, da findet man nichts dran auszusetzen - also auch von mir keine Verbesserungsvorschläge ;)
 

schurik01

Noch nicht viel geschrieben

AW: der absolute burner

Ich finde du solltest dieser Idee noch irgendwie weiter nachgehen. Diese ist ziemlich gut. Jedoch Feuer selten so rund und "matt" am Rand. Vielleicht etwas wilder gestalten?
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: der absolute burner

ab jetzt darf gemeckert werden :)

Nagut, da das scheinbar noch nicht geschah, tu ich das jetzt mal:

Also im Großen und Ganzen gefällts mir nicht.
Der Kopf ist im Vergleich zum Körper riesig und der Oberkörper im Vergleich zu den Beinen wiederrum viel zu kurz. Dh. die Proportionen wirken für mich nicht wirklich passend und auch die Pose selbst wirkt für mich einfach... falsch und unnatürlich.

Das Feuer besitzt im Bereich der Oberschenkel eine für meinen Geschmack viel zu weiche Kante, die rauchigen Beine überzeugen mich nicht (Rauch wird zu Feuer?) und das fast schon quadratische Bildformat spricht mich auch überhaupt nicht an.

Ich finde einfach, es lässt sich zu schwer erkennen was da, abgesehen vom Totenschädel, eigentlich dargestellt wird. Und so richtig sicher bin ich mir immer noch nicht...

PS: Du wolltest, dass gemeckert wird! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

thexe

ein Albtraum

AW: der absolute burner

PS: Du wolltest, dass gemeckert wird! ;)
lieber erliche kritik als gefakter jubel :uhm:

mal nen bisschen was zum hintergrund:
das ganze ist als arbeit für meine bewerbungsmappe gedacht gewesen, wo ich einen teil dem element feuer widme
zu beginn des bildes wollte ich etwas ganz anderes darstellen, und zwar eine ballerina aus rauch
die konturen haben mich aber eher an die eines läufers erinnert, so wurde recht schnell ein läufer drauß, die feuerfarbe war auch eher zufall, weil ich einfach mal wissen wollte, wie es aussieht, wenn ich das ganze feurig einfärbe (bis auf die beine, die rauch- oder sogar gasschwaden darstellen)

es steckt kein tieferer sinn in dem bild, keine versteckte botschaft, es soll einfach nur nach etwas aussehen, zeigen das ich ne idee hatte und diese einigermaßen umsetzten konnte ... mein problem ist nur, je öfter ich das bild angeschaut habe umso besser gefiel es mir, deshalb benötige ich objektive kritiv von außerhalb, weil ich selbst in gewisser weise verblendet bin :)
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: der absolute burner

Deine Arbeit sieht nicht schlecht aus, ich kann aber nichts damit anfangen.
Das geht dir aber genau so, wenn ich deine Beschreibung über die Entstehung des Bildes lese. Und daß du dein Werk liebst. Und Liebe macht blind!

Mir gefällt allerdings das Bildformat nicht. Der/die Ballerina/Läufer entfernt sich aus dem Bild, hängt zu weit am rechten Bildrand.
Die Proportion und die Haltung ist irgendwie unnatürlich. Na ja, ist ja auch eine Fantasie-Figur.
Die Feuer- und Rauchstrukturen finde ich gut gelungen.

Gruß, sagan
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben