Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Der Achim sagt Hallo!“

achimos

Weltherrscher in Spe

Hey,
ich bin zwar schon ein Weilchen hier in dem Forum unterwegs, und einige werden mcih bestimmt auch schon kennen, aber ich wollte es mir trotzdem nicht nehmen lassen mich nochmal vorzustellen. Also ich bin Achim, bin 16, Gymnasiast in der 11. und komme aus Sachsen-Anhalt. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit 2D Arbeiten, wie Montagen und Composing, Webdesign, Layouts, Logos. Aber seit neustem versuche ich mich auch im 3D Bereich mit Blender. Mein Wunsch ist es Multimediadesign an der Burg Giebichenstein zu studieren und ich hoffe das ich mit einer Menge Übung und Unterstützung durch dieses Forum das auch erreiche. Ansonsten, hobbytechnisch das übliche. Partys, mit Freunden treffen, SPort treiben (Segeln, Fitness) und natüüürlich Photoshop!
Ich hoffe ihr kennt mcih jetzt ein bisschen besser.
Bis dahin,
LG
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Der Achim sagt Hallo!

Herzlich Willkommen in der Community . Ich wünsche dir noch viel Spaß .

Mit freundlichen Grüßen ,

psferox
 
D

disko

Guest

AW: Der Achim sagt Hallo!

Hallo Achim...
Willkommen und viel Spaß!
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Der Achim sagt Hallo!

Na dann auch ein herzliches Willkommen von mir :)
 

topho

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Achim sagt Hallo!

welcome to the comunity ;)

wirst viel spass hier haben, aber da du meintest dass du schon n weilchen hier bsit wirst dich wohl eingefunden haben... ;)

aufjedenfall, viel spass beim pixeln ;)
 

Kate

Just Me

AW: Der Achim sagt Hallo!

Hallo Achim, Herzlich Willkommen und Viel Erfolg beim Erreichen deines Zieles
 

Angiez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Achim sagt Hallo!

Hallo,
herzlich willkommen - hier kannst du viel lernen - ich bin auch noch nicht so lange dabei - aber ich bin begeistert.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Der Achim sagt Hallo!

Hallo Achim.
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spaß hier und noch mehr Erfolg für deinen zukünftigen
Beruf.
LG
Susi
 

SatanOutside

Gesperrt

AW: Der Achim sagt Hallo!

hallo, über arbeitstechnik kannst du hier lernen, phantasie hat man oder hat man nicht; ich hab sie auch nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben