Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Der alte neue :)“

sebipoezi

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute, ich bin zwar schon was länger hier angemeldet habe mich aber nie so wirklich hier aufgehalten. (ja ich schäme mich :) ) Aber da ich jetzt erst so richtig auf den Fotographie/Photoshop Trip komme bin ich hier jetzt mal öfters :D
Bin damals über google hierhin gekommen, weil ich tutorials für Cinema 4D und Photoshop gesucht habe und hier gab es ganz einfach die besten ;)
Zur Zeit beschäftige ich mich mit After Effects, Photoshop und Fotographie. Mit After Effects beschäftige ich mich auch aus schulischen Gründen, weil ich dort ein Video drehen, schneiden und bearbeiten muss, der rest is mehr so Hobby mäßig. Aufgrund der Schule habe ich leider nich immer so viel zeit für die Dinge wie ich es manchmal gerne hätte. Ich bin aber sehr interessiert daran dazu zu lernen :) Zur zeit versuche ich Zeichnen zu lernen, da es immer mein Problem ist das ich Ideen im Kopf habe und diese dort auch gut aussehen, ich sie aber nie so aufs Papier bringen kann. Ich hoffe das mit dem Zeichen wird noch was :)
So, ich hoffe jetzt habt ihr mal einen kleinen Eindruck von mir und meinen Interessen bekommen und ich muss auch sagen das hier echt suuuuper tutorials sind :D
LG Sebi
 
Zuletzt bearbeitet:

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Der alte neue :)

Hallo Sebi! Willkommen und weiterhin viel Spaß bei psd-tutorials!
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Der alte neue :)

Hey Sebi ... dann schau weiter hier und mit üben-üben-üben ... wird es sicher was mit dem Malen ... Viel Spaß dabei wünscht Dir "Sonnenkinder"
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Der alte neue :)

Hallo,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß im psd-tutorials.

Gruß Andreas
 

Joerg_0609

Aktives Mitglied

AW: Der alte neue :)

Hallo Sebi,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß auf psd-tutorials.de.
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Der alte neue :)

Hallo ,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Der alte neue :)

Herzlich Willkommen und noch weiterhin viel Spass und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße, Niko!
 

winne52

Webmaster

AW: Der alte neue :)

Hallo Sebi,
dann auch weiterhin herzlich willkommen und viel Spaß
wünscht Dir winne52
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben