Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Der alte Norrländer mit seinen Fotos“

schwedendidi

Noch nicht viel geschrieben

Hej zusammen

mein Name ist schwedendidi und ich lebe seit mehrerens Jahren in Nordschweden. Da ich mitten im Wld lebe fotografiere ich auch immer gerne in der Natur und bearbeite auch die Bilder. Das habe ich bisher mit allen möglichen Programmen probiert und bin nuin schlussendlich beim ps hängen geblieben. Habe das CS3 und PSE9.
Auf diese Seiten bin ich gestossen als ich nach einer Lösung für eine Bildbearbeitung gesucht habe. Und zwar ist es ein Bild von einem Bekannten, der nur noch weiss dass er das Bild einmal mit irgend einer älteren PS-Version bearbeitet hat. Er hat mir sein Einverständnis geschrieben dass ich das Bild für diese Aufklärung benutzen darf. Vielleicht weiss es jemand von euch und könnte mir dann die Vorgehensweise erklären. (bin aber Anfänger) Ich setze das Bild jetzt einfach einmal mit meiner Vorstellung hier ein, obwohl es ja wahrscheinlich in eine ganz andere Ruprik muss. Trotzdem mal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Hälsningar
schwedendidi
 
Zuletzt bearbeitet:

gerika

Hat es drauf

AW: Der alte Norrländer mit seinen Fotos

Herzlich willkommen schwedendidi,

Dein link führt zu keinem Foto, man sieht nur das Eingabefeld zum hochladen. Schau doch bitte noch mal nach.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Der alte Norrländer mit seinen Fotos

Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Der alte Norrländer mit seinen Fotos

Hallo und herzlich willkommen, schwedendiddi :)

Hm, bei dem Bild werde ich nicht ganz schlau, welcher Effekt hier gewünscht wird. Es gibt halt auch diese sehr scharfen Kontrastkanten, die wie "gewischte" Streifen aussehen...
Ansonsten sieht das Bild aus, als wäre es invertiert worden...