Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Der alte Sack“

Teddyblue

Nicht mehr ganz neu hier

Also bevor ich das vergesse und dann noch Schimpfe bekomme stelle ich mich mal vor. Im Jahre 1970 begann ich mit der Photographie als Hobby und schon bald besuchte ich die ersten Kurse für Labortechnik und Entwicklung. So verbrachte ich die Jahre und erlebte die Veränderung von analog auf digital und die damit verbundenen Möglichkeiten. In den Letzten Jahren begann ich mich immer mehr für die Bildbearbeitung am Rechner zu interessieren. Da war eine gute Informationsquelle wichtig und so landete ich auf anraten eines bekannten Photographen hier bei PSD.
Meine Heimat ist das nördliche Oste Westfalen so zwischen Osnabrück und Hannover hier bin ich immer auf der suche nach schönen Motiven und neuen Ideen. Bin ich mal nicht daheim, dann besuche ich bestimmt gerade eines der historischen Westernlager in Deutschland oder der EU.

Gruss Teddy
 
Zuletzt bearbeitet:

falconidae

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der alte Sack

Ganz herzlich willkommen

historische Westernlager? Das hört sich ja interesant an!
 

Canona

Aktives Mitglied

AW: Der alte Sack

Guten Tag
ich begrüße Dich auf das Herzlichste und wünsche viel Spaß hier im Forum
wo sind in D historische Westernlager?
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Der alte Sack

Keine Angst, hier bekommt keiner "Schimpfe" ohne Anlass. Gut das du hergefunden hast, weil von den "Analogleuten" kann man immer mal einen guten Tipp abgreifen. *smile* Also herzlich willkommen hier und viel Spaß im Forum.
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Der alte Sack

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß. Was macht man denn in Westernlager, seid ihr dann "kleine-große" Jungs die Cowboy und Indianer spielen:D, klingt jedenfalls interessant. Da du gerne fotografierst, kannst du ja mal von so einem Westernlager Fotos hier vorstellen, dann können wir alle uns etwas vorstellen. Also viel Spaß beim Stöbern.

vg awiki:rolleyes:
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Der alte Sack

herzlich willkommen, cowboy!
ja, bin auch dafür, dass du ein paar bilder von diesem westernlager postst...

viel spaß hier und viel erfolg beim lernen von PS!

gruß

RZS
 

BlueDarkMoon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der alte Sack

Hallo und herzlich Willkommen in Forum, und natürlich auch viel Spaß hier :)

lg BlueDarkMoon
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Der alte Sack

Hallo Teddy!

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße ganz aus dem Westen Deutschlands.
Hoffentlich findest du immer schöne Motive. Viel Spaß dabei!
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Der alte Sack

Hallo Teddy :) auch von mir ein Herzliches Willkommen :)
 

Teddyblue

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der alte Sack

Erst mal allen dank für die Nette Begrüssung. Da hier merfach die Frage kam was ein historisches Westernlager etc. ist hier mal ein Link zur Fotoseite meiner Homepage.



Ist gibt auch ein sehr grosses Indianertreffen hier in Deutschland, auf dem stehen dann bis zu 300 Tip. Hierzu einmal ein Link zu einem befreundeten Indaner Darsteller und seiner HP.



Viel Spass beim reinschauen

Gruss Teddy

P.S. Der Dicke mit der Plattenkamera das bin ich :D
 

Karl

Aktives Mitglied

AW: Der alte Sack

Herzlich Willkommen im Forum und eine schöne interessante Seite hast Du
 

hogisurf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der alte Sack

:uhm:Auch von mir, aus Ost-Westfalen -Lippe ein herzliches Willkommen, hoffe es gibt bald was zu sehen, von Wegelageren in Westernlagern!!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben