Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Der Apfel...“

Gammarus_Pulex

Nicht mehr ganz neu hier

... der hier liegt schon :rolleyes:

Ein paar kurze Minuten meiner Mittagspause.
Erinnert mich irgendwie an Stilllebenbilder aus den Kunstbücher damals aus der Schule :uhm:




Grüße
Oliver
 

Lili2

Colorfreak

AW: Der Apfel...

Hi...
farblich ist der Apfel gut getroffen,wie die Sorte "Pink Lady"
aber warum ist der Schatten so ausgefranst?

aber mach mal weiter, es wird bestimmt gut:D

LG Lili
 

Gammarus_Pulex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Apfel...

Richtig, das ist nur die Farbpalette ;)

Der Tip mit dem ausgefransten Schlagschatten war übrigens genau richtig :D



Uploaded with
 
T

tharuin

Guest

AW: Der Apfel...

Ich bin auch der Meinung dass die Farbklekse oben rechts nicht sein müssten, zumindest nicht in der Form.
Ansonsten sieht es gut aus.
 

hildegunst01

Der ewige Newbie

AW: Der Apfel...

hey, das zweite finde ich auch besser, wirkt wie eine alte zeichnung von noch älteren malern. gerade durch die glanzpunkte bekommt es auch nochmal so eine interessante schärfe, also mir gefällt es. : )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben