Anzeige

Der Aufreißer

Der Aufreißer | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Bociana, 29.10.2008.

  1. Bociana

    Bociana Schattenkämpfer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    191
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Der Aufreißer
    Hy Leute ,

    habe ein neues Bild gemacht. Weil es auf die schnelle war, habe ich die Haare nicht so toll freigestellt aber ich möchte euch das Bild trotzdem zeigen:D.
    Für weitere Kritik bin ich immer offen.:)

    [​IMG]

    Gruß Bociana.
     
    #1      
  2. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Der Aufreißer
    AW: Der Aufreißer

    ich find es schaut gut aus also mir gefällt es ;)
     
    #2      
  3. Luna_piena

    Luna_piena Irrlicht

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    1.062
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ibbenbüren
    Software:
    Adobe Master Collection CS 3
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D mit 18-55mm 1:3
    Der Aufreißer
    AW: Der Aufreißer

    Guten morgen :)

    Also ich finde es super :) Nette Idee *grins* und tolle Umsetzung :)

    Nice!!!
     
    #3      
  4. Tschiffel

    Tschiffel Mitwisser

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DA
    Der Aufreißer
    AW: Der Aufreißer

    Der Damenwelt gefällt es ! :D

    Ich find's auch chic...

    Das mit den Haaren fällt überhaupt nicht auf, da die Konturen so scharf gezeichnet sind, finde ich...

    Weiter so.

    LG Thomas
     
    #4      
  5. mCPs

    mCPs Canon Besitzer

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    222
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    LE
    Kameratyp:
    Kodak CX6330 / Samsung i5 / Canon 450D
    Der Aufreißer
    AW: Der Aufreißer

    Gefällt mir auch sehr gut ... aber wie bekommst du so "Übertriebene" Falten im Gesicht hin?
     
    #5      
  6. Guin

    Guin Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    186
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lübeck
    Der Aufreißer
    AW: Der Aufreißer

    ICh finde das Bild lustig :)
    Nur die Dame hinter der Tür, passt irgendwie nicht ganz in das Bild.
    ... also die Dame an sich passt schon, nur das Wie nicht so ganz.
    Schatten vielleicht falsch? Proportionen falsch?

    Es gibt Leute, die haben solche Falten :D
    Wenn man die Täler dann noch etwas abdunkelt, wirken die Falten gleich viel tiefer.
     
    #6      
  7. PittP

    PittP Cinquecentofan

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    378
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Taunus
    Software:
    PSCS3
    Kameratyp:
    Nikon D 5000
    Der Aufreißer
    AW: Der Aufreißer

    Hi
    ein lustiges Bild, das Preisetikett paßt nicht so gut zum Rest, aber gutes Bild
     
    #7      
  8. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Der Aufreißer
    AW: Der Aufreißer

    Lass den Schriftzug weg. 1. Typo ist totaler Mist 2. Das sehen die Betrachetr schon allein
     
    #8      
  9. heartkey

    heartkey Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    99
    Geschlecht:
    weiblich
    Der Aufreißer
    AW: Der Aufreißer

    o:O kann man den Mann irgendwo kaufen???

    Nein ernsthaft, Im Großen und Ganzen gefällt mir das Bild gut. Das einzige was ich ein bisschen irritierend finde ist die Frau im Hintergrund...
    Ich meine, ich kann nur auf die Boobz gucken... argh... vielleicht hätte da besser was dezenteres hingepasst. Omg, wie soll ich das ausdrücken, bin grad erst aufgestanden und mein Hirn arbeitet nach der ersten Tasse Kaffee noch nich richtig....*denk...denk....denk...*
    Ich habe bei der Frau immer nen Mädel in Gedanken, was nen kurzes Kleid an hat und nur von hinten zu sehen ist... Ich persönlich finde, dass lässt mehr freiheit für Fantasie als ne Frau, die sich die Bluse aufknöpft. Zudem weil die boobz einen wirklich schon fast anspringen :p

    Also nicht unbedingt als Kritik auffassen, sondern vllt als neuen Denkansatz ?!


    P.S.: trotzdem gern ne Bestellnummer für den Mann haben mag
     
    #9      
  10. rapidz

    rapidz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Der Aufreißer
    AW: Der Aufreißer

    Schön ^^ Gute Idee!!!
     
    #10      
  11. alptraum

    alptraum Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    weiblich
    Der Aufreißer
    AW: Der Aufreißer

    ich finde es auch gut. ...und @red Shadow...die falten sind doch echt ;-)
     
    #11      
  12. BrainMasteR

    BrainMasteR Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Canon 40D
    Der Aufreißer
    AW: Der Aufreißer

    witzige Sache, gut gelungen
     
    #12      
  13. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Der Aufreißer
    AW: Der Aufreißer

    Hallo Bociana
    da ist Dir echt was Lustiges gelungen, richtig zum Schmunzeln und herzerfrischend (endlich mal nicht nur Krieg und Blut). Spritzig und doch nicht vulgär, hast Du gut hingekriegt. Kompliment
    2 kleine Denkanstöße:
    bin auch der Meinung, daß die rote Schrift "ich bin ganz heiß auf sie" überflüssig ist
    und am rechten Ohr schaut so ein Muster von der Wand aus, als ob am Ohr ein Band hängen würde oder so ähnlich - das würde ich noch wegmachen oder erblassen lassen
    [​IMG]

    servus
     
    #13      
  14. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Der Aufreißer
    AW: Der Aufreißer

    Halli hallo...

    Hast du das Bild von der Person, also dem Mann, vielleicht auch noch ein wenig größer ? So könnte man eventuell eine Brusttasche der Jeansjacke nutzen und dort die Kondompackung reinsetzen. Da wo sie nun ist hat sie keinen halt und fällt runter, also unrealistisch.

    Frau sieht irgendwie komisch aus, als hätte sie 1 1/2 Möpse ineinander übergehend. Das würd ich nochmal ändern, ausserdem wiirkt die perspektive von ihr irgendwie komisch, da man nur die Hälfte des Gesichts sieht. Das will mir nicht gefallen.

    Entweder dat Kerlchen nochmal freistellen oder einfach die Ränder mal abdunkeln, vielleicht reicht das auch schon.

    Den satz da weg. Irgendwie hab ich des Gefühl ne Sprechblase mit dem Satz ( !!Ohne Ebeneneffekte!! ) würde schöner aussehen.

    Liebe Grüße,
    Diek
     
    #14      
  15. moell994051

    moell994051 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Der Aufreißer
    AW: Der Aufreißer

    nicht schlecht! wirklich gut gelungen! was ich au ansprechen wollte war das muster hinterm ohr aber da war jemand schneller ;-)
    sehr nice
     
    #15      
  16. rapidz

    rapidz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Der Aufreißer
    AW: Der Aufreißer

    Haha die Idee mit den Kondom is nich schlecht^^
     
    #16      
  17. DerTester01

    DerTester01 Raucher

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    102
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen Korbach
    Software:
    PS CS3
    Der Aufreißer
    AW: Der Aufreißer

    Im grossen und ganzen echt geil geworden. Aber die schatten bei der Frau passen nicht so wirklich.
     
    #17      
  18. sonje

    sonje Hat es drauf

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.773
    Geschlecht:
    weiblich
    Der Aufreißer
    AW: Der Aufreißer

    Den Schriftzug würde ich auch weglassen....am Bild kann man ja schon erkennen, dass der Typ heiss auf die Dame ist *grins* - tolle Idee, gefällt mir sehr gut :)
     
    #18      
  19. trom

    trom Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    117
    Geschlecht:
    männlich
    Der Aufreißer
    AW: Der Aufreißer

    nett gemacht :) ich würd nur die rechte seite im gesicht aufhellen, den schatten wegnehmen.

    :D trom
     
    #19      
  20. Bociana

    Bociana Schattenkämpfer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    191
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Der Aufreißer
    AW: Der Aufreißer

    Hy Leute danke,

    einfach mit dem Wischfinger Werkzeug in die Falten, Modus abdunkeln.

    ich leihe ihn die gerne aus wenn er dir gefällt:)

    Frau möchte vom Gesicht her nicht erkannt werden deshalb habe ich ich so viel schatten um sie rum gemacht.

    Gruß Bociana
     
    #20      
x
×
×
teststefan