Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „der bereichstemperaturpinsel konnte nicht verwendet werden.“

S

schnuppo

Guest

hi,

immer wenn ich den Bereichstemperaturpinsel verwenden möchte kommt folgende Nachricht: "der bereichstemperaturpinsel konnte nicht verwendet werden, weil die arbeitsvolumen voll sind"

Was bedeutet das?
 
D

derhicky

Guest

AW: der bereichstemperaturpinsel konnte nicht verwendet werden.

einfach mal unter voreinstellungen die orte für den cache erweitern bzw. auf eine andere festplatte packen.. heißt nur, dass eben der ps-cache voll ist.
 
S

schnuppo

Guest

AW: der bereichstemperaturpinsel konnte nicht verwendet werden.

wo sind diese Voreinstellungen? bin nciht so ein PC kenner!
 

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

AW: der bereichstemperaturpinsel konnte nicht verwendet werden.

den pinsel den du da ansprichst gibt es nicht.was soll der machen?
temparatur messen?frauen heiß aussehen lassen?
was du meinst ist der bereichsreparaturpinsel
 
S

schnuppo

Guest

AW: der bereichstemperaturpinsel konnte nicht verwendet werden.

den pinsel den du da ansprichst gibt es nicht.was soll der machen?
temparatur messen?frauen heiß aussehen lassen?
was du meinst ist der bereichsreparaturpinsel

alles klar:rolleyes: das liegt an meinem 10 finger schreib system.:hmpf:
 
S

schnuppo

Guest

AW: der bereichstemperaturpinsel konnte nicht verwendet werden.

kann mir keiner weiterhelfen? ich hab das problem jetzt mit fast jedem tool :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben