Anzeige

Der blau weiße Luftschweif

Der blau weiße Luftschweif | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Setsuna, 07.10.2008.

  1. Setsuna

    Setsuna Frau-ke Ineidee

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Der blau weiße Luftschweif
    Hallo an alle,

    ich hätte gern mal gewußt wie man diesen blau weißen Luftschweif hinbekommt?
    [​IMG]
    wie man Farbverläufe hinbekommt ist mir klar, aber bei diesem Schweif wird ja manches auch größer und dann wieder kleiner..

    Hatte mir überlegt:
    Alles (jede Farbe extra) erstellen und dann mit einer weichen Kante versehen, als Grundschweiß hellblau und dann weiße und dunkelblaue Streifen rein, dann noch dieser eine Lila farbige mittendrin. Ist das wirklich so aufwendig?
    Die von Milka haben ja 4 verschiedene davon (4 Elemente Luft, Wasser, Erde, Feuer)

    Oder, gibt es da einfachere Möglichkeiten?
     
    #1      
  2. icede

    icede Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    752
    Geschlecht:
    männlich
    Der blau weiße Luftschweif
    AW: Der blau weiße Luftschweif

    könnte gemalt sein .... könnte..
     
    #2      
  3. s3aund3r

    s3aund3r Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    weiblich
    Der blau weiße Luftschweif
    AW: Der blau weiße Luftschweif

    Theoretisch könnte man einen entsprechenden Brush erstellen und dann anwenden, das macht sinn wenn man es immer wieder braucht.
    Aber auch die von Dir geschriebene Vorgehensweise finde ich jetzt garnicht unbedingt so aufwendig :uhm:.
    Für das Design einer solchen Verpackung hat man eh ziemlichen Aufwand. Das mache die auch so nicht in 10 Minuten denke ich ;)
    LG
     
    #3      
  4. tr4ze

    tr4ze Mod | Forum Teammitglied PSD Beta Team

    422
    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    2.103
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordhorn
    Software:
    CS6, Intuos
    Der blau weiße Luftschweif
    AW: Der blau weiße Luftschweif

    Da hast du wohl genau richtig überlegt :D
    Eigentlich ist das ne Abwandlung des Apple wallpapers hier gibts nen Tut --> Creating a Mac-Type Background in Photoshop - PSDTUTS
     
    #4      
  5. philigran

    philigran Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Der blau weiße Luftschweif
    AW: Der blau weiße Luftschweif

    Das ist ein echt gute tut! Gefällt mir!
     
    #5      
x
×
×
teststefan