Der Blüten Knipser Thread

Der Blüten Knipser Thread | Seite 362 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ruffus2000, 02.04.2012.

  1. Reddy61

    Reddy61 Aktives Mitglied

    62
    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    1.810
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Photoshop CC, Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon 90D
    Der Blüten Knipser Thread
    [​IMG]
    Der Rest
    LG Jörg
     
    #7221      
    ulrich, helge07, Alice2005 und 3 anderen gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. gimbild

    gimbild Hat es drauf Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    3.709
    Geschlecht:
    männlich
    Der Blüten Knipser Thread
    Woran erinnert uns diese "Kugel", Co..., Coro...

    [​IMG]
     
    #7222      
    Rata, ulrich, helge07 und 3 anderen gefällt das.
  4. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.924
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Der Blüten Knipser Thread
    Das erinnert mich eher nach "Sternerotkraut"*.
    *Erfundenes Wort. :p
     
    #7223      
    Alice2005 gefällt das.
  5. gimbild

    gimbild Hat es drauf Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    3.709
    Geschlecht:
    männlich
    Der Blüten Knipser Thread
    Trinke bitte 5 Gläser сто грамм, Cognac oder Whisky und dann spreche "Blaukraut ist Blaukraut und Rotkraut ist Rotkraut".
    Viele Spaß damit und mit dem Sternenrotkraut.
     
    #7224      
    Alice2005 gefällt das.
  6. Josef17

    Josef17 finde mich langsam zurecht

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    3.735
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Software:
    PS FixFoto LR 5.7
    Kameratyp:
    Eos 7D,Olympus ,Stylus1,EOS 6DMark II
    Der Blüten Knipser Thread
    Heute ein paar Rosen vom Aldi mitgebracht, eine hats auf die Platte geschafft
    [​IMG]
     
    #7225      
    helge07 und Alice2005 gefällt das.
  7. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.924
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Der Blüten Knipser Thread
    Tja, das hat man davon, wenn man Farbenblind ist … :D

    Übrigens, ich bin seit 50 (!) Jahren Antialkoholiker. :happy:
     
    #7226      
    gimbild gefällt das.
  8. gimbild

    gimbild Hat es drauf Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    3.709
    Geschlecht:
    männlich
    Der Blüten Knipser Thread
    Gratuliere! Ich habe am
    30.10.1975 meine letzte Zigarette geraucht (auch keine Pfeife oder Zigarre) und am
    30.10.2005 meinen letzten Alkohol getrunken, ein Glas Cianti.

    Wenn du vor 50 Jahren aufgehört hast, wann hast du es begonnen?
     
    #7227      
    Torito49 gefällt das.
  9. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.924
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Der Blüten Knipser Thread
    Einige Jahre vorher. Ist doch klar, ich war ja noch jung. [​IMG]

    Aber ich gratuliere Dir sehr, dass Du das (rauchen/trinken) los bist. :daumenhoch
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2020
    #7228      
    gimbild gefällt das.
  10. gimbild

    gimbild Hat es drauf Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    3.709
    Geschlecht:
    männlich
    Der Blüten Knipser Thread
    @Alice2005,

    in Westsachsen weiß man natürlich was "сто грамм" sind. Damit haben wir als Lehrlinge "Kampftrinken" gemacht, nennt sich jetzt wohl "Koma-Saufen".
     
    #7229      
  11. Alice2005

    Alice2005 nicht mehr ganz neu

    4107
    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    3.686
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Westsachsen
    Software:
    LR CC und PS CC, Photomatix Pro
    Kameratyp:
    Nikon D7500, Nikon D7100
    Der Blüten Knipser Thread
    Ja, klar weiß ich das. Russisch hatten wir in der Schule nicht umsonst, zumindest dafür reicht es. Aber den Russen ihr Gebräu war nie mein Ding - hab ich für euch übriggelassen.
     
    #7230      
    gimbild gefällt das.
  12. gimbild

    gimbild Hat es drauf Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    3.709
    Geschlecht:
    männlich
    Der Blüten Knipser Thread
    Bei uns war "сто грамм" normaler Wodka allerdings in 100ml-Gläser. Wodka ist Klarer, den sieht die Leber nicht.
     
    #7231      
    Sakas und Rata gefällt das.
  13. Alice2005

    Alice2005 nicht mehr ganz neu

    4107
    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    3.686
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Westsachsen
    Software:
    LR CC und PS CC, Photomatix Pro
    Kameratyp:
    Nikon D7500, Nikon D7100
    Der Blüten Knipser Thread
    Dann habe ich das wohl den Herren nicht wegtrinken wollen. Nicht mein Geschmack :)
     
    #7232      
    gimbild gefällt das.
  14. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.991
    Geschlecht:
    männlich
    Der Blüten Knipser Thread
    :D:D:D

    Aber spüren tut sie ihn schon ;)


    So, gestern endlich den ersten Schritt gemacht...

    [​IMG]
    Sinapis arvensis (flourishing)


    Ich ärgere mich seit Jahren darüber, daß es nirgendwo ein wirklich akzeptabel durchphotographiertes Buch zur Identifikation unserer heimischen 'Unkräuter' gibt.
    Jahr für Jahr nehme ich mir vor, damit endlich mal loszulegen und dann kommt mir doch immer wieder was dazwischen, meistens ich mir selbst :p

    Viele werde ich dieses Jahr schon nicht mehr erwischen können, aber vielleicht hab ich ja noch ein paar Jährchen, wer weiß?


    Lieber Gruß
    Rata
     
    #7233      
  15. gimbild

    gimbild Hat es drauf Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    3.709
    Geschlecht:
    männlich
    Der Blüten Knipser Thread
    Die Ausgangsstoffe für сто грамм sind ja in Ordnung, vielleicht passt das folgende technische Verfahren nur nicht zum menschlichen Körper. Man sollte das Getränk (siehe Tramp) direkt in die Adern spritzen.Unkraut ist so eine mißlungene Wortschöpfung, alle Worte vorn mit "Un" haben so einen negativen Klang. Heilkräuter klingt gleich viel positiver.
     
    #7234      
    Inter_Net gefällt das.
  16. C L V

    C L V Cassus

    Dabei seit:
    19.10.2017
    Beiträge:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    OMD-M1 MKII
    Der Blüten Knipser Thread
    :daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:foto::daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch
    Gelobt sei er.
    Erbitten dann link zum bestellen der ( signierten ) Erstauflage.

    Gruß
    Lothar
     
    #7235      
    gimbild gefällt das.
  17. gimbild

    gimbild Hat es drauf Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    3.709
    Geschlecht:
    männlich
    Der Blüten Knipser Thread
    Einige Tage vor uns wurde alles an die Höhlenwände geschrieben, dann kamen Stein- bzw. Tontafeln, dann die Papyrusblätter und -rollen und die Bücher. Nun beginnt die Retourkutsche, Tablets, Smartphones und Flachbildschirme. Erhalten Dichter, Schriftsteller und Autoren einen neuen Begriff? Der Mensch verändert seine Gewohnheiten, beim Fotoalbum und Fotobuch hat er langsam umgerblättert, beim Tablet sieht es oft aus, als ob der Nutzer es angewidert wegwischt. Leider kann man beim Tablet auch keine Eselsohren reinknicken.
     
    #7236      
    Rata und C L V gefällt das.
  18. Pixelonly44

    Pixelonly44 Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    897
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Olympus OMD E-M5 Mark 2; Olympus E-P 5;Olympus OMD E- M1;Olympus OMD1 M2; Sonny RX100 VI
    Der Blüten Knipser Thread
    Gartenbummel.....;)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #7237      
    chef0808, ulrich, Manfred.R und 3 anderen gefällt das.
  19. Inter_Net

    Inter_Net graPhoto

    2
    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    62
    Ort:
    österreich
    Kameratyp:
    Canon
    Der Blüten Knipser Thread
    oder Wildkraut

    Liebe Grüße, Walter
     
    #7238      
    Rata gefällt das.
  20. gimbild

    gimbild Hat es drauf Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    3.709
    Geschlecht:
    männlich
    Der Blüten Knipser Thread
    Was konkret kann/muss man sich unter einem Unkraut oder Wildkraut vorstellen? Der Begiff Heilpflanze oder Heilkraut läßt darauf hoffen, dass Pflanzenteile eine heilende oder lindernde Wirkung haben.
     
    #7239      
    Rata gefällt das.
  21. Inter_Net

    Inter_Net graPhoto

    2
    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    62
    Ort:
    österreich
    Kameratyp:
    Canon
    Der Blüten Knipser Thread
    Habe einmal gelesen, es ist sinngemäß vom Menschen nicht benötigtes und nicht kultiviertes Grünzeug.
    Liebe Grüße, Walter
     
    #7240      
    Rata und gimbild gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×