Die wenigen Rosenknospen die ich noch am Strauch abe, werden ganz brutal von den Blattläusen besetzt Rose mit Besuch by Josef, auf Flickr
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
Letzte Blüten und z.T. Samenstände in den Hohen Tauern kurz vor dem Winter: Herbstheide Alpen-Anemone Taubenkropf-Leimkraut Edelweiß (auf 2660m) Bocksbart Türkenbund (Samenkapseln)
schön, endlich wieder was buntes. Ich habe eine einsame Steinsame-Blüte auf den Beton gelegt Steinsame/ Lithodora diffusa by Josef, auf Flickr
Hab das Blümchen auch mal im Ganzen auf Bild gebracht. Gut, das ich das gestern gemacht hab, heute regnet es Sumpfdotterblume by Josef, auf Flickr
Die Natur ist wieder ein schöner Künstler. Gut gesehen. Och, Schnee ist immer gut. Als Kind in den Osterferien ski laufen (im Harz) war doch völlig normal. .. Und DIE Blüten werden das locker überstehen.