AW: Der Bodypaint Live Workshop Alle Presets sollten von Deiner Installations-CD automatisch mit installiert werden. Wenn du da nicht fündig wirst, versuch bitte mal, den Support zu kontaktieren.
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
AW: Der Bodypaint Live Workshop Danke, hanco - dann schau ich mal ob ich da fündig werde. Vielleicht habe ich, um Platz auf der Platte zu sparen, einiges weggelassen. Ansonsten kann man ja auch Pinselsets aus PS laden, wenn ich es richtig verstanden habe.
AW: Der Bodypaint Live Workshop Im Content Browser unter Presets => Body Paint Presets => Brushes hast Du geschaut?
AW: Der Bodypaint Live Workshop so ein neues Bodypaint Tut ist raus . diesmal hab ich mich um erstellung von Pflanzen mit C4D und BP gekümmert. würd mich freuen über nen bischen feedback in form von renderings oder denkanstößen hier gehts zum BP tut PSD-Tutorials.de - Pflanzen erstellen in CINEMA 4D und Bodypaint
AW: Der Bodypaint Live Workshop Sehr schön, da freue ich mich ganz besonders darauf weil das texturieren bei mir noch, bzw. zurzeit, die größte Baustelle ist.